Beiträge von Bond007

- erledeigt -

Hallo zusammen :),

biete hiermit ein Motorola v525 (Vodafone gebrandet) zum Verkauf an.

Das Handy ist in einem guten Zustand. Es wurde zwar hauptsächlich als 2.-Handy genutzt, hat allerdings trotzdem ein paar Gebrauchsspuren.
    Selbstverständlich ist das komplette Standard-Zubehör dabei (Bedienungsanleitung, Ladegerät, Akku, und das Standard-Headset welches mitgeliefert wurde), sowie die OVP und die Rechnung (Handy wurde im Dezember bei Vodafone in Frankfurt/Main gekauft).

Als Preis dachte ich an 120€ inkl. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung.
    Abholung oder Übergabe im Raum Frankfurt/Main möglich.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Also ich hab mein K700i (Software R2A, o2 branded) jetzt seit gut 10 Tagen in Betrieb ... und musste es in dieser Zeit schon 5x laden :(
    Im Durchschnitt telefoniere ich etwa 30-45 Minuten pro Tag, sende/empfange etwa 10 SMS und ca. 5 Minuten BT (kein animiertes Theme und es ist egal ob Beleuchtung auf automatisch oder Energie sparen steht) - bei dieser Auslastung will mein Akku einfach nicht länger als ca. 40-45h halten :mad:
    Erinnert mich irgenwie an mein altes T28s.
    Zum Glück gibt's zwar fast überall Steckdosen (dumm ist nur dass man das Ladegerät ja nicht ständig dabei hat ;) ), aber wenn ich in Urlaub fahre nehme ich zur Sicherheit wohl auch mein 6310i mit :)

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ... die Frage ist in diesem Fall wohl wieviel Geld dir ein 2.Handy Wert ist.

Das 2.Handy hab' ich zwar fast immer dabei, aber du hast nicht ganz unrecht ... der Preisunterschied ist recht happig.

@ Snakex1:
    Deine negativen Punkte zum P900 sind auch für mich ein Problem.
    Die Tastatur des 7610 stört mich nicht wirklich (hatte es die Tage mal in der Hand und die Bedienung war für mich eigentlich okay), IR ist nicht wichtig (nutze nur BT), und MP3s brauche ich ja nur als Klingeltöne.

Aktuell geht meine Tendenz recht klar hin zum 7610.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Liefersituation des P900 ist weiterhin sehr bescheiden, aber es sind im Moment nur noch 1 000 offene Aufträge und nicht mehr wie noch vor einigen Wochen über 2 000. Da allerdings zu befürchten ist, dass SE die P900-Produktion demnächst einstellt bzw. sogar schon eingestellt hat, dürfte sich die Lage wohl wieder verschlimmern.

Also das klingt jetzt gar nicht gut in meinen Ohren - wobei es mir die Entscheidung bei meiner VVL erleichtern würde (P900 vs. 7610) :)
    Mich würde echt mal interessieren ob das P900 überhaupt noch produziert wird, oder ob S/// sich voll auf das P910 konzentriert, denn in letzterem Fall würde ich mir das 7610 zulegen ... und hoffen dass es lieferbar ist :)

Das bringt mich auf was: wie schaut's denn derzeit aus mit der Lieferbarkeit des 7610? Auf der HP steht ja immer noch "Vorrauss. verfügbar ab Anfang August"

Hallo zusammen,

da grad mal wieder eine Vertragsverlängerung bei VF ansteht bin ich derzeit am grübeln welches Handy ich mir denn da holen könnte/sollte.

Nach der Abwägung aller Pros und Cons der einzelnen Handys konnte ich die Auswahl mittlerweile auf das Nokia 7610 und das S/// P900 reduzieren.
    Normalerweise wäre das N6230 auch ein Kandidat gewesen, aber da ich bereits ein K700i habe bevorzuge ich als zweites Handy eines mit Symbian-OS.

Meine Anforderungen an das Handy sind eigentlich schnell erklärt.
    Wichtig sind mir einfache Bedienung, gute Sprachqualität, gute SMS- und e-mail-Funktion, ein ordentlicher Kalender, mind. 2 Tage Standby-Zeit, gutes Display, MP3-Klingeltöne, so wenig gebrandet wie möglich und die Camera sollte einigermaßen vorzeigbare Schnappschüsse liefern. Ein MP3-Player ist nicht nötig.

Tja ... und das Problem ist, dass dies imho wohl auf beide Handys zutrifft.

Daher wäre ich euch für eine subjektive Einschätzung der Lage dankbar.

Gruß,
    Bond007

Hallo zusammen :),

biete hiermit mein Nokia 6600 (ungebrandet) in der Farbe Rosé zum Verkauf an (evtl. auch Tausch - s.u.).

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand.
    Selbstverständlich ist das komplette Standard-Zubehör dabei (Bedienungsanleitung, Software-CD-Rom, Ladegerät, Akku, 32MB MMC Karte), sowie die OVP und die Rechnung (Handy wurde im November im NCC in Frankfurt/Main gekauft).

Außerdem lege ich noch das Stereoheadset HDD-1 dazu.

Als Preis dachte ich an 315€ inkl. Versand. Bezahlung per Vorabüberweisung.
    Abholung oder Übergabe im Raum Frankfurt/Main möglich.

Evtl. auch Tausch gegen Sony Clie PEG-TH55 oder Palm Tungsten T3 möglich.
    Über den Wertausgleich können wir uns bestimmt einig werden :)

Bei Interesse bitte per PN melden.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!

Also die 1,5h Unterschied bei der Akku-Laufzeit finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich den PDA sowieso fast jede Nacht ans Ladegerät hängen könnte.

Irgendwie spricht eigentlich fast mehr für den TT3 - vor allem das größere Display (besonders da es auch grafisch aufpeppbar ist) und die Organizer-Funktionalität.

Allerdings wäre WAP nicht unbedingt unwichtig ... hmm, da muss ich wohl würfeln :)

@ CountZer0:
    Vielen Dank für deine Ausführungen!
    Lag ich also falsch mit meiner Annahme bzgl. der Software.

Ist der Palm eigentlich auch personalisierbar (die Bilder die ich bisher gesehen habe wirkten alle so "steril" - immer weißer Hintergrund) und hat eine "Today"-Anzeige? Beim iPAQ käme ich mir wohl eher "wie zu Hause" vor.

Dann wäre das einzige das mich noch stören könnte die angeblich schlechte Akku-Leistung.
    Ob ich wiklich einen zweiten Karten-Steckplatz brauche vermag ich nicht zu sagen.

@ onkel-boern:
    Danke für den Hinweis.
    Allerdings vergaß ich zu erwähnen, dass ich mein 6600 verkaufen möchte.
    Somit muss der PDA "nur" mit dem 6310i und dem v525 zusammenarbeiten.

Hallo zusammen,

möchte mir endlich mal einen PDA zulegen, allerdings kann ich mich nicht zw. dem iPAQ 2210 und dem Tungsten T3 entscheiden.

Vielleicht könnt ihr ma ja einen Tipp geben welcher der beiden besser für mich geeignet sein könnte.

Wichtig für mich ist, dass ich am PDA meine SMS sowie e-mails lesen und schreiben, im WEB/WAP surfen, meine Kontakte verwalten und ohne Probleme mit Outlook am PC abgleichen, 'ne Menge Pics speichern, Word-Dateien bearbeiten, MP3s hören und hin und wieder ein kleines Game zur Ablenkung spielen kann (nix aufwendiges).

Aktuell geht meine Tendenz hin zum iPAQ, besonders da ich für meine Anforderungen beim Palm wohl noch einiges an Software dazukaufen müsste, oder irre ich da?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Tipps!