Beim 2. Laden ca. 4 Stunden, wobei es ca. 2,5 Stunden dauerte bis der 2. Balken zu sehen war.
Beiträge von Bond007
-
-
Angeblich soll der SMS-Speicher dynamisch sein.
Also ich lass' mich mal überraschen, wann bei meinem v525 Schluss ist.
Auf dem, das heute bei VF aktiv war, waren i.ü. insges. über 70 SMS.Schau mer mal

-
Ciao,
also auf meinem PIII 800 ist's auch ziemlich lahm und leider fehlt mir derzeit die Zeit eigene Themes zu basteln, aber die Frost-Theme habe ich mir gleich mal installiert, denn die passt zu den aktuellen Temperaturen

CU
-
Re: Re: V525
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das Gerät ist super aber durch die ganze VF-live Verunstaltung,besonders die schlecht erkennbaren Symbole ...
Echt?
Also ich empfand die Symbole als gar nicht so schlimm.
Auf dem Sagem von einer Freundin von mir hingegen läuft's mir eiskalt den Rücken runter ... furchtbar.Außerdem find ich das blaue Frontcover ganz witzig. Daher werde ich wohl nicht auf das v500 od. v600 warten

Hoffe nur das v525 funzt mit meinem Acer BT500

-
Also ich hatte grad eben in einem VF-Shop das Vergnügen mal ein v525 ein wenig testen zu dürfen.
Display top (besser als 6600), Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck, ordentliche Menüführung, gute Cam und es liegt gut in der Hand.
Ergebnis vom Lied: ich werd' mein 6100 wohl verkaufen und mir das v525 bestellen.
Wird ein nettes Zweit-Handy neben meinem 6600
-
Also bei mir hat sich's mittlerweile 2x ausgeschaltet ... und ich habe den Wecker noch nie aktiviert gehabt.
-
Hi,
habe das selbe Prob wie Kuh127 ... aber nur mit einer meinem meiner 2 GMX-Accounts (beide kostenlos).
Ne Erklärung hab ich leider auch nicht zu bieten ... höchstens dass es vielleicht nur die ***.net Accounts betrifft (zumindest bei mir)
Gruß
*edit*
funzt wieder
-
Also das "Phänomen" mit den SMS-Berichten und dem abgspielten Sound kann ich bestätigen.
Da ich z.Zt. ziemlich genau drauf achte, ob eine SMS endlich übertragen wurde ist es mir besonders aufgefallen.
Ich fand das cool, dass mein gewählter SMS-Ton erklang als eine SMS übertragen wurde ... und dann kam beim nächsten Mal nur das Piepen.
Mittlerweile kann ich sagen, dass das 6600 das einfach willkürlich ca. 50-50 aufteilt.Ich bevorzuge es i.ü. wenn der gewählte SMS-Ton abgespielt wird, denn das höre ich auch unterwegs.
-
Ich bin mal so unverschämt und schieb' das hier mal nach oben, denn ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer funktionierenden Einstellung mit der man via o2 per CSD seine e-mails abholen kann (@ GMX).
Ich krieg's einfach nicht zum laufen, ständig kommt 'ne Fehlermeldung.
Any ideas?
CU
-
Also mir persönlich gefällt das Rosane wesentlich besser als das Graue.
Weiß nicht was an dem leichten rosé-Ton schwul sein soll.Außerdem passt der Metallic-Look viel besser mit meinem goldfarbenen 6100 und silbernen 6310i zusammen