Mind. 2: 6600 & v525
evtl. noch das 6310i zusätzlich, denn der Akku hält wenigstens 'ne Woche ![]()
Beiträge von Bond007
-
-
Also dass Moore einen Bond zu spät aufgehört hat würde ich jetzt echt nicht sagen ... ich fand "Im Angesicht des Todes" irgendwie witzig

Aber wenn Brosnan im nächsten Bond nicht mehr mitwirken würde fände ich das nicht unbedingt nachvollziehbar - denn der letzte hatte was ... :cool:
Außerdem - wer sollte denn sein Nachfolger werden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Äh, mit wenig Kleidung oder keiner?
Oups, natürlich mit viel Kleidung
... auch wenn die meist in kurzen Hosen und Trikots rumlaufen 
-
weißer Hintergrund bei allen SMS
Tja so schaut's leider aus.
Der "Bug" war der transparente Hintergrund bei den kurzen SMS. Mit der neuen Firmware ist er immer weiß.
Ein bisserl schad' ist's schon, aber ich werd's überleben
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Kann mich nur anschließen, aber desto weniger Kleidung, desto besser

dito
Ach ja, falls jemand zufällig Backgrounds von Real Madrid oder 1860 München (auch von Spielern) hat wäre das echt klasse

-
Hab ich beim v525 leider auch, aber es gibt Schlimmeres

-
Also ich hoffe mal, dass ich in diesem Thread richtig bin.
Ich erwäge derzeit mir endlich mal ein BT-Headset zuzulegen, da ich ab Freitag einige Zeit unterwegs sein werde (vor allem im Auto).
Allerdings sollte das Headset mit einem Moti v525, einem Nokia 6600 und einem 6310i zusammen arbeiten ... und das am Besten gleichzeitig.
Meine Tendenz geht zum Motorola HS810, allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob dieses die o.g. Anforderung erfüllt.
Für Hinweise und andere Vorschläge welches Headset sonst zu empfehlen wäre bin ich sehr dankbar.
Ciao,
Andy -
Vom 8210 kommend tät' ich sagen: 6100 ... ich weiß dass es teurer ist als deine Preisspanne, aber im allg. würde ich in diesem Fall wenigstens bei Nokia bleiben (spreche da aus Erfahrung).
I.ü.: warum behält sie denn nicht das 8210? Ich kenne genügend Leute die immer noch glücklich damit sind.
Ach so ... Weihnachten ...
Ciao,
Andy -
zu:
1. ist ja geklärt2. Bei den Spielen kann man den Ton glaube ich über die Optionen im jeweiligen Spiel ausschalten
3. BT oder Datenkabel und mal hier im Moti-Forum ein bisserl stöbern

4. Nach der ersten Ladung hatte ich den Akku in 28h leer. Die zweite Ladung hat ca. 2,5 Tage ausgereicht. Ist zwar noch nicht so gut wie mein 6600 aber es wird so langsam (hoffentlich)

Ciao,
Andy -
Morsche zusammen,
also bei meinem 6600 funzt das leider nicht so wie von Chris beschrieben.
Ich muss den gewünschten Kontakt im Tel-Buch öffnen, dann auf "ändern" und dann bei Optionen "Mini-Foto hinzufüg." auswählen.
Das gewählte Bild erscheint dann wenn man den Kontakt auswählt, ihn anruft oder von ihm angerufen wird.
Ciao,
Andy