Klar! Geht mit dem Exchange-Programm. Findest Du oben in der Menueleiste, wenn Du kurz auf das Bleutooth-Signal klickst kommt dann "Datei senden" woraufhin Du dann das entsprechende Geraet auswaehlen kannst.
Funktioniert mit meinem 7650 bestens.
:top:
Freut mich, dass es einen neuen "Bewunderer" hier in TT gibt. Und wie planta schon richtig gesagt hat: "Keynotes" sind das wichtigste im Leben eines "Macianer". ![]()
Beiträge von dilldapp
-
-
Also AppleWorks wird beim iBook auf jeden Fall mitgeliefert (weiss ich aus eigener Erfahrung :)) und somit hast Du auch eine gewisse "Office"-Anwendung. Es lassen sich damit auch .doc-Dokumente oeffnen (sofern sie nicht zu ueberladen sind mit Grafiken).
Ich nutze nur noch AW da ich nicht unbedingt die Daten an jemanden verschicken muss. Solltest Du aber Daten an PC-Anwender verschicken wollen, rate ich Dir wie planta, dass Office X zu besorgen. Wir haben es hier auf unserem neuen G5 (das ist der Traum eines jeden Mac-Anwenders) laufen und es ist im Vergleich zur PC-Version um einiges besser.Zum G5: siehe Extrathread.
-
... und jetzt wissen wir es genauer

Apple hat laut Jobs den "schnellsten PC der Welt" gebaut.
Ich find das Ding der Hammer und werde mir das mittlere Teil wohl zulegen.
Schaut es Euch aber selber an
Irgendwie ist ein Mac halt doch was besonderes. :top: -
[URL=http://news.zdnet.de/zdnetde/newsv2/story/0,,t101-s2136223,00.html]Hier[/URL] gibts noch mehr Infos dazu. Ich finde das Teil recht schnucklig und muss sagen, dass ich etwas ueberrascht bin, dass nicht mehr Leute daran interessiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Nein, die gelten danach weiterhin. Steht in den FAQ.
Allerdings wird man dann kein subventioniertes Telefon mehr erhalten...
Das kann ich soweit bestaetigen. Viele Leute wollen aber ein neues Handy nach zwei Jahren.
Na ja. Die Aktion (war eigentlich auf Ende Maerz 2002 begrenzt) gibt es ja erst seit 20 Monaten. Warten wir mal ab was sich tatsaechlich ergibt.
-
Soweit ich ausserdem weiss gelten die Sonderkonditionen des Studentenvertrages nur ueber die Laufzeit des Vertrages. Nach Ablauf von zwei Jahren zahlt Ihr die normalen Preise.
War zumindest so als ich noch bei O2 gearbeitet habe
-
... und was hat das Ganze den mit SonyEricsson zu tun? :confused:
Es gibt hier in TT ein spezielles Forum dafuer.
Bitte beim naechsten Mal posten beachten.Farbige Seiten gibt es soweit ich weiss auch von wap.auto.t-online.de (oder s. ae.)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Dieses Gerät wird von mir mit ziemlicher Sicherheit gekauft
Dank Palm OS komme ich doch noch zum Connect mit Mac OS X (S/// sagt mir einfach nicht zu).
Da es offensichtlich erst zum Jahresende erscheint, sind technische Änderungen durchaus noch möglich und BT wird evt. doch noch integriert.
Man kann ja ruhig etwas hoffen, denn warten müssen wir sowieso noch eine Weile bis zum Verkauf
Mir geht es genauso. Die SE-Geraete gefallen mir nicht besonders und ich wuerde schon ganz gern den Komfort der Palm-Software nutzen. Mein iMac passt auch irgendwie vom Design her besser zu dem Samsung.
Ohne BT werde ich mir das aber auf jeden Fall nochmal gut ueberlegen. Hab mittlerweile keine Kabel mehr auf meinem Schreibtisch und hoffe auch, dass das so bleibt.:daumen: -
Zitat
Original geschrieben von fan:persephone
habe jetzt schon mehrmals neu gestartet [...] aber keine spur von homezone oder zellenifos ...und wie gesagt: mit meinem alten nokia klappt's
weiß evtl. jemand, was mgjbigmac sich da einrichten lassen hat?
Ist der sog. Tonindikator.Warum rufst Du eigentlich nicht einfach die Hotline an und beschreibst Deine Beobachtungen :confused: Ist die einfachste Loesung. Die koennen dir dann auch den Indikator aufschalten und gegebenenfalls eine feinjustierung der homezone vornehmen. Du kannst Dich mithilfe der Suche ueber die Moeglichkeiten von O2 bezueglich homezone sehr gut informieren. Es gibt hierzu unendliche Threads wie genau die homezone festgelegt wird etc.
danke fuer dein verstaendnis.
-
es wurden sogar hier pressemitteilungen ohne quellenangabe veroeffentlicht. schon witzig was sich manche herausnehmen. *kopfschuettel*
ist das sogar nicht rechtlich etwas fragwuerdig?