Beiträge von dilldapp

wer sagt euch eigentlich wenn jemand auslaender ist und wenn nicht? ;)
    in deutschland ist es (leider) mittlerweile so, dass man sich entscheiden muss, ob man deutscher oder auslaender ist?
    ich haette gerne zwei nationalitaeten und haette vor kurzem auch die moeglichkeit gehabt eine zweite zu bekommen. leider machte mir unser toller staat einen strich durch die rechnung. ich mache mir aber immer noch gedanken, ob ich nicht die deutsche staatsbuergerschaft ablege (meine mutter wuerde mir das aber nie verzeihen :)).

@eaglecracker
    vielleicht war es ja ein deutscher und kein "suedosteuropaer! ;)

wieso muss eigentlich immer alles so kompliziert sein. besonders in dem ach so tollen deutschland.

Zitat

original von Kraehe
    anstatt den ball zurück zu werfen oder einfach nur mal zu schauen wo der ball überhaupt herkam gab es nur einen schiefen blick
    sorry aber das WAS hätte er von mir auch zu hören bekommen wenn er mich gleich blöd anschaut und mich nichteinmal zum entschuldigen kommen lässt
    Also sorry, aber wenn ich im Freibad sitze und einen Ball auf den Rücken gedonnert kriege, setze ich während des Umdrehens auch erst mal einen "was soll bitte dieser Scheiß"-Blick auf

und wieso machst du das? ist das dir den noch nie passiert? ausserdem wer sagt dir eigentlich, dass er den ball "gedonnert" bekommen hat? war da nicht die rede von einem kleinkind? :confused:
    mach mal nicht eine muecke aus einem elefanten.

was mich mal persoenlich hier interessieren wuerde ist wer von euch schonmal im ausland gelebt hat oder noch tut? und ich beziehe das nicht auf urlaub?
    irgendjemand hat hier schon erwaehnt, wie sich deutsche im ausland aufhalten. ueberlegt euch das mal (und bitte jetzt nicht: ich bezahl ja schliesslich dafuer).

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    naja ich dachte da eher an nen schönen whiskey oder so ;)

der sollte allerdings nicht mit eiswuerfeln sondern tatsaechlich mit eiskalten speziellen (weiss leider den namen nicht mehr) steinen gekuehlt werden. deshalb heisst es ja auch "on the rocks" ;)

wir nehmen zum kuehlen des bieres immer den von 'the masta' vorgeschlagenen trick: trockeneis. gibt es bei uns im institut massenweise. es kuehlt ewig und macht richtig kalt. manchmal zu kalt ;):D

Ich hab mal etwas in der Suche rumgewurstelt konnte aber nichts dergleichen finden. Sicherlich gibt es genug aehnliche Themen dennoch dachte ich, ich mach ganz speziell was hierfuer auf.

Also: Welches der in den kommenden Monaten erscheinenden Handies/ Smartphones wird mit Bluetooth intern ausgestattet sein?

Siemens SX-1 und Ericsson T610 fallen mir auf Anhieb ein.
    Wie sieht es mit den Samsung-Modellen aus?

Hi Pfeff.
    Bin eigentlich kein grosser Schreiber aber ein grosser Mitleser von TT. Dein Posting hat mich nun mal wieder dazu veranlasst was zu schreiben.
    Erstmal herzlichen Glueckwunsch zu dem Entschluss. Mein Bruder hat das auch gemacht und war restlos begeistert. Allerdings hat er einen echten Handwerksberuf. Dennoch, wenn Du Dich an die Regeln haelst, so sollte es keinen Grund geben es nicht zu machen.
    Falls Du also durch Zufall nach Neuseeland kommen solltest :D gibt es in Dunedin ein Bett und selbstverstaendlich auch Zigaretten und was zu essen.
    Gruss von den Schafen

Hab den Bericht auch gerade gelesen. Dachte vorher nicht, dass das Ganze wirklich so extrem geregelt ist (und auch noch werden muss). :(
    Das rueckt die ganzen Threads im "Werbe" in ein anderes Licht.
    Scheint sich aber nicht um TT zu handeln. Klickt man auf den Namen des Verteidigers kommt eine Kanzlei in Muenchen heraus. Jetzt kann sich jeder selbst einen Reim daraus machen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    die Sauce drauf ist, die es seinerzeit zu den "scharfen Röllchen" dazugab - IMHO das beste Extra (und die beste Sauce), das es je bei McD gab...

voll und ganz zustimm. :top: gluecklicherweise gibt es diese sosse (ich weiss nicht ob es das original ist, schmeckt aber nahe zu identisch) hier in nz in grossenflaschen zu kaufen.
    diese sosse war und ist anscheinend das absolute highlight beim grossem m.
    allerdings muss ich den vielen stimmen hier zustimmen: die bilder sehen wirklich eher nach einem "unfall" aus als nach etwas appetitlichem zu essen.
    bk in bc ist ausserdem nicht unbedingt einer der besten plaetze um sowas genussvolles zu verspeisen. die bedienungstheke ist etwas ungluecklich plaziert.
    ansonsten
    top bericht :top: weizen

*ichtrinkdannmaleinhefenachdiesenbildern*