Beiträge von dilldapp

um eurer diskussion einmal ein wenig dazwischen zu pfutschen:

ich arbeite seit kurzem mit mac. ich war vorher ein absoluter mac-gegner, da genau die genannten argumente dagegen sprachen: zu teuer, wenig auszuwaehlende hardware etc. etc.
    seit ich aber damit arbeite, hab ich festgestellt, dass das ding einfach klasse ist. desweiteren hab ich mich in letzter zeit (aufgrund einer computerneuanschaffung) etwas mit dem system beschaeftigt. was soll ich euch sagen:
    mein naechster rechner wird ein mac sein. auch wenn es etwas mehr kostet!!!:D
    der preis ist mir das system an sich einfach wert. ich hoffe, dass steve morgen ein upgrade der powerbooks praesentiert. den das wird mein neuer rechner!!!!
    ich bekenne mich hiermit offiziell zu den switchern
    ;)

kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. :flop:
    die haben ja erst vor kurzem die preise dem euro "angepasst".
    ich koennte mir nur vorstellen, dass wenn die preise fuer umts erstellt werden sowas vielleicht mal angedacht wird.
    ob es dann umgesetzt wird, ist eine andere frage. wohl eher nicht. bringt den jungs ja wahrscheinlich auf die dauer gesehen die meiste kohle. es werden ja immer mehr anrufe auf handys getaetigt.

Zitat

Original geschrieben von holon
    weil ich ein jahr in berkeley, californien zum studieren gehe ...

bist du schon mal auf die idee gekommen, den vertrag einfach zu kuendigen? ;)
    bei o2 ist naemlich nicht alles so schlecht wie du das in deinen statements immer darstellst.
    o2 macht das naemlich als einziger. wenn du nachweisen kannst, dass du laengere zeit im ausland bist (uni-zertifikat, abmeldebestaetigung von deutschland etc.) dann legen dir die den vertrag lahm.
    so hab ich das naemlich gemacht. mein vertrag war nur 7 monate alt, wurde aber trotzdem anstandslos gekuendigt. das nenne ich service.
    ausserdem:

Zitat

....100 euro bonus uebernehmen......

ich verstehe aber unter kaufen etwas anderes. du gibts demjenigen ja noch etwas drauf und erhaelst nichts dafuer.
    denkt du lieber mal etwas nach :rolleyes:
    es sind nicht immer die studenten die den hauptschuelern etwas intelligenz voraus haben.
    that's why!!!! ;)
    edit: ich hab gelesen, dass du erst vor kurzem verlaengert hast. ich kann dir natuerlich in dem fall nicht versprechen das es funktioniert.
    ein versuch ist es aber allemal wert. wuerde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden haelst. :)

ich kann muli nur zustimmen.

holon
    in deinen vielen postings ueber das thema muesste dir doch schon des oefteren aufgefallen sein, dass die rufnummernportierung nur, und ausschliesslich nur, bei neuvertraegen ueberhaupt moeglich ist.
    ich glaube kaum, dass die regtp bei ihren auflagen was die portierung betrifft, deine forderung mit einbezogen hat.
    falls doch, lass ich mich gerne eines besseren belehren. dazu haette ich dann aber gerne beweise und nicht nur irgendwelche behauptungen/forderungen.
    viele infos darueber findest du uebrigens auch hier.
    ;)
    edit: du sagst es ja schon selber weiter oben:.....die die einen vertrag abschliessen ....
    das ist fuer mich defenitiv was anderes als ein vertrag verlaengern . eine vertragsverlaengerung ist sinngemaess eine erweiterung des bestehenden vertrages und kein neuabschluss. :rolleyes:

danke

hallo maik,
    danke fuer diese stellungnahme. ich hab im moment auch ein 7650 wuensche mir aber nichts sehnlicheres zurueck wie mein t68m. es kann in den wichtigsten punkten dem 7650 das wasser reichen. desweiteren ist halt einfach kleiner. und mal ehrlich: wer braucht schon diese albernen klingeltoene? ist im prinzip doch nur spielzeug. ich werde mir auch frueher oder spaeter das nach wie vor "beste handy der welt" zulegen. komme was wolle!!!!!
    :top:

auf englisch

hier in neuseeland ist tool-time bzw. home improvement der absolute kult. es gibt hier sogar einen eigenen laden fuer fanartikel.
    ich kenne die meisten folgen auswendig schon aus deutschland. wenn ihr aber die erste folge auf englisch hoert dann koennt ihr die deutsches ausgabe total in die tonne treten. auf englisch ist alles nochmal eine klasse besser.

deshalb hooh, hooh, hooh and "i don't think so, tim" aus neuseeland.

Re: Re: Neue Handys???

Zitat

Original geschrieben von Meilow

Und der Communicator, mit Kamera & MMS, wäre ja nicht schlecht, aber hat Nokia nicht genau dafür das 7650 rausgebracht?
    CU

ich glaube nicht, dass du beide geraete miteinander verlgeichen kannst. der communicator ist schon ein eigenstaendiges produkt. das 7650 ist mehr ein spielzeug. der communicator ist wohl doch eher fuer den businessbereich gedacht worden. mein wunsch waere: volle gprs-faehigkeit und vielleicht noch eine integrierte kamera. nicht zu verachten waere auch ein touchscreen unter beibehaltung der tastatur. so ala psion. sind aber wohl wunschtraeume ;)

hallo gismo,
    in reutlingen gibt es ein nsc. ist am ende der wilhelmstrasse. ist eigentlich nicht zu verfehlen.
    gehoert auch zu der csc-gruppe die direkt durch die firma degen in heilbronn betrieben werden. ich moechte jetzt zu dieser firma mich nicht naeher auessern, da ich genau das gegenteil von denen halte wie chico. :flop:
    bilde dir aber selber deine meinung. ;)