Beiträge von dilldapp

Morgäähn,

ich biete ein R520m in silber. Gerät ist bis auf einen Kratzer in Topzustand da es seit ca. 4 Monaten nicht mehr benutzt wird. Gekauft wurde es im August letzten Jahres. Vor kurzem wurde noch die neueste Software aufgespielt.
    Preisvorstellung wäre ca. 160€ inkl. Versand (nur gegen Vorauskasse).

Bei Interesse PN oder dilldapp@genion.de

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wird angezeigt.

das kann ich nicht bestätigen!!! :flop:

mit meiner software (v 3.12) funzt weder home noch city-anzeige.
    ich hab mir jetzt den tonindikator dafür aufschalten lassen.

...........

erstmal vielen dank für deinen testbericht, bigblue007.

deinen ganzen ausführungen hier entnehme ich, dass du das gerät in vollem umfang empfehlen würdest. :)

bitte korrigiere mich, falls ich mich irren sollte. ;)

sprich: würdest du dir das gerät nochmal kaufen oder nicht?

ich wäre dir über ein kurzes statement sehr dankbar. obwohl ich eigentlich immer gesagt habe, ich werde mir nie wieder ein nokia kaufen, kann ich mich seit deinem testbericht fast nicht mehr im zaun halten und begebe mich morgen wahrscheinlich in den nächstgelegensten vodafone-shop und hol mir das teil.

gruss vom dilldapp:D

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Aber leider noch keine Agenturware!

das bedeutet soviel wie........?

heißt das, dass es die geräte bei direkten vodafone-shops noch nicht zu kaufen gibt? :(

danke für deine auskunft, geribaldi! :)

displays

@ alle die auf der cebit die beiden geräte vergleichen konnten

wie weit unterscheiden sich die beiden displays der geräte? welches ist besser, welches ist schlechter?

würde mich sehr stark interessieren.
    bin um jede antwort hier dankbar!! ;)

:D

empfehlung

DaFunk

kann diesen laden nur empfehlen. hab damals für meinen ipaq sehr viel software bei denen gekauft. ich hab immer per vorkasse bezahlt und hatte zwei tage später den link für den software download. nach 4 tagen, war dann auch meistens die cd im briefkasten.

handit.de kann ich nur empfehlen :top:

da bei dir wap funktioniert, wüßte ich ganz gern, ob du eine d1- karte drin hast oder ob du die verbindung auch mit einer anderen karte zum laufen bekommen hast?

hast du eigentlich schonmal versucht ein spiel o.ä. von der t-d1-wap-seite dir zu installieren und wenn ja, funktioniert das spiel einigermassen.
    vielen dank schonmal für deine antworten

:D

*dilldapp, der immer noch hofft, dass man das ding auch ohne d1-karte nutzen kann*

sargeo

ich hab ein q200. was willst du den wissen?

das gerät ist wie alle samsung sehr gut verarbeitet. gprs läuft sehr schnell. der wap-browser ist etwas umständlich von der bedienung her. sms läuft gleich schnell wie bei nokia. t9 ist allerdings nicht lernfähig.

aber sag mir doch einfach, was du wissen willst!! ;)

eigentlich sollte der stein sogar im wasser gelagert werden.
    außerdem ist dir ja selber schon aufgefallen, dass es recht schwer werden könnte, die sense nass zu machen.

also:stein nass machen bzw. nass lagern!!!

p.s: türkei kann nicht mehr weltmeister werden!!! :D