Beiträge von dilldapp

Re: Suche Volumenbeschrankte Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    ....Ich suche eine volumenbeschraenkte Flat, frueher gab es das einmal von 1und1, habe das bei denen auf der Page aber nicht gefunden......

ich hab dieses teil noch heute. ist aber ausschliesslich für dsl :(
    soweit ich weiss, gibt es nur noch die flat von der telekom für analoge geschichten.
    wieso holst du dir nicht dsl bei 1&1?
    ist auf dauer billiger wie eine normale flat. ich zahle z.b. nur 60 dm/ monat zusätzlich zu meinem analogen anschluss.
    überleg es dir!!!! ;)

also ich hab das q200 auch. nutze es mit eplus und o2. du musst einfach das vorhandene t-mobile profil editieren und schon funktionierts. :)
    dürfte eigentlich beim s100 somit auch kein problem sein ;)
    einen lock wird es so nicht geben!!!!!

dilldapp, der sich trotz aller unkenrufen auf das s100 freut :)

fader beigeschmack

ich habe gerade [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,202435,00.html]das[/URL] noch im spiegel gefunden.
    irgendwie verkommt die formel eins langsam aber sicher zu einer "märchenfabrik"!!! :flop:
    schade, dass man da nicht so ganz hinter die kulissen sieht. würde mich echt interessieren, wer hier der ganz große obermacker ist ;)
    mein tipp ist auf jedenfall: bernie!! der legt warscheinlich schon vor der saison fest, wer weltmeister werden darf :D
    nein, jetzt mal in ernst. das ist doch kein sport mehr sondern irgendwie ein schmierentheater ähnlich wie beim wrestling. :(

dilldapp, der sich die formel eins wieder wünscht, in der rennen noch gewonnen wurden und nicht "entschieden"!!!! ;)

*hochhol*

hallo an alle mitarbeiter eines sp bzw. die die spanisch schon auf ihrem t68 hatten/ haben

kann mir bitte einer sagen, welche sprachen in dem paket mit drin sind, dass u.a. auch spanisch enthält? :)
    kommt in dem thread nicht so richtig raus!
    danke für eure mühen.

:D

bei xonio hab ich gerade diesen kurztest des wohl demnächst erscheinenden pda gefunden.

wird so wie es aussieht, eine echte alternative zum ipaq etc. werden. was mich am meisten interressiert ist die performance des neuen prozessors.:)
    irgendwie hab ich das ding schon in meine träume "eingebaut". :D

schon mit dem wap-standard 1.2.1 ist es möglich farbige wap-seiten zu empfangen. macht manchmal echt was her!! letzlich ist es aber doch eine spielerei!!!! ;)

ob man es braucht ist die andere frage. nur darfst du dann auch nicht fragen, ob man überhaupt ein handy braucht. vor 5 jahren ist es bei 75% der jetzigen user auch ohne gegangen!!! :rolleyes:

Re: ... diese Nase.... :)

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ...... aber diese Nase.... könnte es schon ein paarmal mehr geben imho!

das ist doch bei den heutigen medizinischen kenntnissen kein problem mehr ;):D

btt: bei der frau ist nicht nur die nase g**l. das beste an ihr finde ich, wie sie beim tanzen mit ihren hüften wackeln kann!!! sowas braucht die (männer-)welt im überfluss!!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Noch besser: Nach Anzeige "Voll" Ladegerät abziehen, ein kurzes Gespräch führen (z.B. Hotlineansage) und dann nochmal für 30 Minuten +/- ans Ladegerät.

ich glaube aber, dass das nicht unbedingt die beste methode ist. du produzierst damit einen erneuten ladevorgang, den dir der akku auf dauer etwas krumm nimmt!! ;) du hast bei akkus keine unbegrenzten ladevorgänge. imho ist nach 1000 schluss. aber wer hat so lang schon ein handy? :D

soweit ich weiss hat unser dr(chemie)schwob mal sowas in der richtung gepostet.