-
Hier mal das Ergebnis
1 R. Barrichello Ferrari 0:00.000
2 M. Schumacher Ferrari 00.400
3 K. Räikkönen Mclaren 51.500
4 R. Schumacher Williams 67.100
5 J. Button Renault 79.800
6 F. Massa Sauber at 1 lap
es gab wohl doch ein zeichen von oben, dass man sport nicht "programmieren" sollte.;) ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass sie rubens nur wegen des drucks der öffentlichkeit, diesmal gewinnen liessen.
die schlagzeilen hätte ich morgen nicht lesen wollen, wenn ms wieder so gewonnen hätte wie in a. aber lassen wir das! das führt nur wieder in eine sinnlose diskussion.:D
was mich am meisten freut ist, dass sauber so weit vorne ist und das kimi endlich mal auf dem treppchen steht. :top:
edit: Carsten: ich gönne es dir ;):) Jochen: ich freu mich auch und gönne es ihm von ganzem herzen 
-
Carsten
ich seh deine 10€ schwinden. todt/ ferrari wird es auch diesmal nicht erlauben, dass rubinho gewinnt!!!
nicht nur wegen der punkte auch wegen des standorts
zum 75-jährigen jubiläum des rings einen deutschen formel eins- sieg!!!
jetzt kommt es nur noch auf die art und weise an, wie ms rubinho überholt. ich denke, sie werden es diesmal nicht so auffällig machen :(;):)
edit: oder geschehen doch noch zeichen und wunder????
-
was meint ihr? darf rubinho diesmal gewinnen?
er war gerade in der box. wäre optimal für ferrari gewesen, ihn jetzt etwas zurückzuhalten!?!
bin echt gespannt wie das ausgeht!!!
-
kimi packt es diesmal aufs treppchen :top:
schade, dass es mal wieder einen "klassischen" rennunfall des kolumbianers war, der david herauskatapultierte. der montoya hat einfach ab und zu seine nerven nicht im griff. 
*dilldappderberlibaerchensangebotdestrostesgerneannimmt*
-
oooooooops :eek:
schumi hatte einen klassischen fahrfehler und hat sich gedreht. 
Thomas
hast ja recht. hat halt wieder angefangen wie immer!! die zwei ferarri vorne weg mit ewig viel vorsprung. 
das hat irgendwie nichts mehr mit der alten formel eins zu tun.
aber harren wir der dinge die da kommen 
-
sieht wieder nach einem recht langweiligen rennen aus.
aber vielleicht platzen ja die roten motoren noch!!! wird wohl wieder die einzige hoffnung für einen nicht- ferrari-sieg sein. 
dilldapp, der der guten alten mercedes-zeit nachtrauert :(;)
-
an den lüftungsschacht kommst du meines wissens nicht ran. soweit ich noch aus meiner daimlerzeit weiss, wird das armaturenbrett als ganzes eingebaut.
den einzigen tipp der mir so auf die schnelle einfällt: versuch es mal mit einem magneten an einer schnur. sofern das metall eisen enhält, müsstest du es "einfangen" können.
-
Rappelsack
denke auch, dass das nur ein "pokerspieler" ist. der hat das gerät mit sicherheit noch nicht in der hand gehalten!! 
die bilder sind von der samsung- homepage. hätte er echte, hätte er sie wahrscheinlich online gestellt!!!!
-
so, nach dem das warm up jetzt zu ende ist, hier mal die nackten zahlen:
1 R. Barrichello Ferrari 1:32.671
2 M. Schumacher Ferrari 1:32.987
3 D. Coulthard Mclaren 1:34.143
4 K. Räikkönen Mclaren 1:34.324
5 H. Frentzen Arrows 1:34.461
6 T. Sato Jordan 1:34.804
es riecht mal wieder nach einem sieg von ms. dennoch denke ich, dass die beiden bmw auch noch ein wörtchen mitreden werden. auch dc kann durchaus noch mitmischen!!!
ich erwarte ein spannendes rennen!!!!
Baxx
die bmw´s werden platzen und dc überholt ms in der letzten runde aussen herum in der neuen mercedes area!!! 
-
@all
das zieht sich doch bei nokia schon seit dem 3310 durch!!!!
bsp:
als ich damals noch bei viag als aushilfe gearbeitet habe, wurden die probleme mit nokia immer größer. anfangs war ich total von nokia überzeugt. das erste gerät, dass damals rauskam und massive probleme bereitet hat war das 3310. jedes 3. gerät war nach äußerst kurzer zeit im a***. softwareprobleme etc. das 6210 wurde ebenfalls sehr häufig gekauft und hatte auch defekte nach kurzer zeit. als wir die geräte zum updaten wegschickten, kamm 60% nicht zurück mit dem hinweis auf feuchtigkeitssschäden. eine bodenlose sauer*** wie ich finde. z.t. waren die geräte für diesen hinweis über 4 wochen im nsc.
ab diesem zeitpunkt hat mein damaliger chef dann die devise ausgegeben, auf siemens umzuberaten. ständig die reklamationen durch ungehaltene kunden machen auf dauer das ladengeschäft kaputt. 
deshalb werde ich nokia auf lebensdauer boykottieren. für mich zählt im moment nur samsung oder sony///.
nokia suckz!!!!!:flop: