Beiträge von dilldapp

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ich denke die werden es einfach runter haben weil es noch nicht drausen ist. Die haben da nur Handys die schon drausen sind auf ihrer HP
    Lemmeob

wie erklärst du dir dann, dass das s100 auch noch nicht draussen ist aber schon auf dem homepage steht? und das schon seit ende märz!!! :confused:

ich denke auch, dass, egal ob du klickst oder nicht, bei jedem seitenaufbau es zu in rechnungstellung kommt. sprich: jedesmal wenn sich eine neue seite aufbaut, wird dir diese auch mit 5 cent berechnet. auf die dauer ein äußerst teures fussballspiel ;)

da es ja auch noch anderen sport als fussball gibt im moment, hier mal die ergebnisse des qualifyings:

1 J. Montoya Williams 1:29.906
    2 R. Schumacher Williams 1:29.915
    3 M. Schumacher Ferrari 1:30.035
    4 R. Barrichello Ferrari 1:30.387
    5 D. Coulthard Mclaren 1:30.550
    6 K. Räikkönen Mclaren 1:30.591

ich hoffe dennoch auf ein gutes abschneiden von david. bin halt mercedes- fan ;) (muss man als schwabe auch sein)
    dennoch tippe ich ich mal auf einen sieg eines bmw. sie sind für diese strecke mit ihrem "wundermotor" einfach am besten ausgerüstet!!!

dieses problem mit der ortseinwahl über o2 hat glaube ich fast jeder. die haben irgendwann mal was am netz gemacht, dass im zusammenhang mit dem tonindikator steht. soweit ich noch weiss, hat es auch noch was mit den echocancellern zu tun. deshalb gibt es keine möglichkeit mehr, sich über einen anderen anbieter einzuwählen. so
    lies das mal bei der o2-technik-liste von henning gajek nach. zu finden unter http://www.gajek.de.
    edit: hast du schonmal die einwahl über o2 versucht? zweite frage: hast du auch das datenkonto ausgewählt, dass du für die mail- abrufe konfiguriert hast?

super bilder, thalabel.
    was mich interessieren würde, wo es den überall auf dieser welt cdma- netze gibt. südkorea ist klar. usa auch. aber wo den noch?
    gibt es für sowas eine seite im netz???

das lg ist echt der hammer. sowas hätt´ich doch gern :) das wär genau das richtige spielzeug für freakz wie uns!!! ;)

biete ein fast neues sgh-q200.
    das gerät wurde am 02.05.02 gekauft und so gut wie nicht gebraucht. dem gerät liegt ein erstklassiges headset bei sowie eine komplette software zur editierung des kalenders und der verbindung zu einem computer. das benötigte datenkabel ist ebenso im lieferumfang. das gerät unterstützt gprs class8 und ist trotz t-mobile startlogo mit allen karten nutzbar (selber getestet).
    mehr infos erhaltet ihr über die homepage von samsung
    preisvorstellung ist 250€ + versand.
    bei interesse bitte dilldapp@genion.de oder pn.

edit: ovp und rechnung/ garantie versteht sich von selbst

Maik und maxblue

ihr habt ja auf jeden fall recht. leider. :(
    dennoch wäre es doch angebracht, wenn wir über das gerät diskutieren und nicht über die imo immer stärker auf die handyhersteller einflussnehmenden netzbetreiber, oder? :rolleyes:

btt: ich hab mal gegoogelt aber leider nichts zu dem gerät gefunden außer den sachen die schon in dem link drin stehen. pics hab ich leider keine gefunden :(.
    vielleicht jemand anders? :)

:)

super bilder. kann mich woc nur anschliessen :top:

da das ding ja noch lädt und du es noch nicht benutzen konntest, hätte ich aber trotzdem gleich mal eine frage, die du mit sicherheit beantworten kannst? ;)

was kostet das ding bzw. was hast du dafür bezahlt? :D

die anderen fragen folgen nach deinem, hoffentlich schnell folgendem, testbericht. bin nämlich total in das ding verliebt und brauch nach meinem ipaq- verkauf endlich wieder einen pda!!!:)

Tobias
    hier findest du alle einstellungen für den abruf von emails über o2.
    desweiteren hättest du deine frage auch sehr gerne hier stellen können. :rolleyes:
    doch bei der einrichtung kann man vieles falsch machen. so ist der apn für den email- abruf nämlich ein anderer als fürs "wappen"!
    kannst du uns noch mehr infos geben bzgl. komtel? z.b. benötigst du eine separate einwahlnummer dafür etc.

bitte mehr details :)