-
Re: Hier einige "günstige" Angebote für euch!
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
.......Samsung SGH-S100 (Noch nicht lieferbar ---> Vorbestellung).....MFG
World Of Cover
was soll den der spass kosten? 
hast du schon einen preis?
edit: immer diese rechtschreibfehler!!! 
-
ich mach es mal kurz und schmerzlos:
ich hab prinzipiell interesse. brauch für mein bruder nämlich ein neues der sein 7110 nämlich geschrottet hat und nichts anderes mehr will 
-
Max blue
ich kann halt für den des ipaqs sprechen. der hat für mich auch immer einen "metallischen" eindruck gemacht.
ich schau in mir aber mal an und geb dir dann bescheid.
btt: was mich mal interresieren würde: du hast von software- problemen bezüglich der darstellung von namen bei sms gesprochen. da die telefonsoftware ja in das os implementiert ist; wie wollen die diesbezüglich ein update machen? :confused:
da müßte ja ms dann fast eine neue os- version heraus bringen, oder? alles andere wäre ja ein zusatzprogramm, das nicht mehr im rom sondern im ram gespeichert wird und damit bei einem komplettreset verloren gehen würde!
jetzt haben die das ding schon 3 monate nach dem eigentlichen release- datum herausgebracht und es funktioniert erst nicht richtig. *kopfschüttel*

-
ganymed
wenn du was in erfahrung gebracht hast, bitte hier posten 
würde mir nämlich auch gerne eine zulegen wurde damals allerdings mit der begründung weggeschickt!! 
-
MaxBlue
super bericht. :top: herzlichen dank.
das keine kostenkontrolle für gprs integriert ist wirklich lächerlich!!! vielleicht gibt es ja im freien markt ein zusatz- progi.:) ich hab mit der o2-gprs- abrechnung sowieso schlechte erfahrungen gemacht. mir wurde mit der april- rechnung wap- content vom dezember in rechnung gestellt
(und nicht gerade wenig).
was ich dich noch fragen wollte: bist du dir sicher, dass das gerät aus metall ist? der ipaq hat auf mich auch immer die wirkung gehabt, dass er aus metall ist, was er aber nie wahr! und die andere frage: wie sieht es mit erweiterungsmöglichkeiten aus? mmc, cf o.ä.? falls sowas nicht integriert ist, sehe ich schwarz für das ding!!!
-
ich bin gerade über das hier gestolpert.
hat jemand noch mehr infos darüber? 
-
kann das enchilada auch nur empfehlen :top:
sehr freundliche bedienung, gutes essen und, was sehr wichtig ist, sehr gute cocktails 
-
große ähnlichkeit mit s100
das ding hat aber eine immens große ähnlichkeit mit dem s100. oder findet ihr nicht? dort steht außerdem, dass es blacklight an stelle von blue hat? :confused: kann mir das mal einer erklären! 
SiemensFreak
super link :top:
-
würde ich nicht machen!!!!
das sl45 ist nicht 100€ mehr wert wie das sl42! gibt bestimmt auch andere meinungen.
solang das sl42 aber ebenfalls java integriert hat würde ich auf jeden fall das gerät wieder nehmen. höchstens du willst unbedingt den mp3- player nutzen!!!!
mir persönlich, wären es die 100 teuro halt nicht wert.
-
super bilder, bigblue 007. herzlichen dank :top:
ganymed
die antenne ist eine kurzantenne, die es schon für die v- serie zu kaufen gab. ist recht einfach, das ding anzubringen. ist nur geschraubt.