-
Zitat
Original geschrieben von Ghuzdan1
Solang Homezone und city wechseln noch ohne Wechsel in die neuen Tarife geht (werde ich wohl in ca. 1 Jahr brauchen)...
ich hab heute in einem shop die info bekommen, dass wohl geplant ist, bei jedweder änderung des vertrages, sei es tarif- oder options- wechsels, du automatisch in die neuen tarife übernommen wirst 
genau wissen die es aber auch nicht :flop:
wäre sowas rechtlich überhaupt möglich???
-
gibt wohl ein problem!!!
soweit ich weiss, braucht man zum registrieren von italienischen prepaid- karten einen italienischen sozialversicherungsnachweis o.ä. :flop:
es funktioniert auf jeden fall nicht, mit einem deutschen personalausweis. 
vielleicht weiss das aber noch jemand genauer 
-
super
Carsten
super!!! das ging ja jetzt äußerst schnell 
ich dachte, ihr benötigt für solch eine entscheidung wesentlich länger!!! 
ihr seit wirklich klasse :top: :top:
besten dank für die umsetzung an das ganze team !!!!!!!!!
-
bestätig
die beleuchtung wird auf jeden fall in blau sein!!! 
alle samsungs die bisher mit zwei displays ausgeliefert wurden, haben im vorderen eine blaue display- beleuchtung.
ich hab selber ein q200. das vordere display leuchtet in blau. ohne beleuchtung schimmert es leicht grünlich. in dem testbericht der notebook- zeitung ist ebenfalls von einer blauen display- beleuchtung.
also keine angst 
-
dipl.- biologe mit fachrichtung virologie/ immunologie an der bundesforschungsanstalt für viruskrankheiten der tiere
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Ja, kann ich bestätigen NTplus + KomSa nennt nun den 05.07....
na dann merken wir uns doch mal dieses datum ;):(
ich hab irgendwie so langsam keine lust mehr auf das ding!!! (soll nicht gegen euch händler gehen)
kann es sein, dass samsung durch einwirken von t-mobile den release des gerätes immer wieder verschiebt?
ich werde das gefühl nicht los, das wir das ding anfang juli noch nicht in unseren händen halten. sollte bis dahin was anderes (7650 etc.) verfügbar sein, dann können die koreaner mir gestohlen bleiben!!!!! 
ein tiefenttäuschter und deshalb sehr aufgebracht schreibender dilldapp 
-
vielen dank.
da ich dort unten für längere zeit sein werdet, werde ich mir dort eh einen vertrag holen.
gibt es auch noch andere netze (cdma etc.)? muss ja nicht gsm sein?
-
kannst du dir hier noch herunterladen. ist jetzt speziell für genion home.
für die anderen tarife gibt es dasselbe auf http://www.o2-online.de-> produkte-> tarife.
-
ebenfalls happy birthday. bei dem wetter steht einer "gesunden" geburtstagsparty nichts mehr im wege.
lass es dir gut gehen im breisgau!!!! :top:
-
wie ihr schon aus dem titel erfahren könnt, suche ich außer vodafone noch weitere provider in neuseeland.
war jemand mal dort bzw. kennt sich mit den strukturen dort aus?
bin um jede hilfe/ tipp dankbar!