Beiträge von dilldapp

Zitat

Original geschrieben von Ego72
    ...Ich frage mich nur was mit uns Österreichern ...

ihr könnt ja für t-mobile voten :D

nein, spass beiseite. ich denke mal, dass ihr vielleicht eine separate abstimmung bekommt. imho würde es nicht viel sinn machen, die schweizer oder österreichischen provider noch dazuzunehmen.

teltarif

bei teltarif sind die daten jetzt auch online. :(
    irgendwie hatte ich vor dem thread noch die hoffnung, dass es o2 nicht den anderen gleich tut. *pustekuchen*!!! :flop:
    ich hoffe mal, dass alle netzbetreiber mit den aktionen auf die schnauze fallen!!! es wäre ihnen wirklich gegönnt.

wie weiter oben schon geschrieben, wäre es zu überlegen, seinen alten vertrag nie zu kündigen oder upzugraden. imho spart man, wenn man sehr viel telefoniert (so wie ich), wesentlich mehr als wenn man sich ein neues handy holt!!!
    auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wir sind nicht die melkkuh der netzbetreiber. deshalb wünschen ich denen die p**t an den hals. ich bin momentan stinksauer, dass wir jetzt das ausbaden müssen, was die mit ihrer umts- aktion sich eingebrockt haben.
    deshalb eine ganz großes :flop:

Nachrichtenüberwachung! Neue Funktion ?!

ich hab gerade bei dem lesen meiner pn die funktion "nachrichtenüberwachung" gefunden. :)
    ist absolut super. :top:
    nun lässt sich endlich mal nachprüfen, ob die pn gelesen wurde, die man geschrieben hat.
    ich hab nie gedacht, was die boardsoftware so alles ermöglicht.
    natürlich gilt mein dank auch an diejenigen die auch die ganzen möglichkeiten ausschöpfen!!!! wirklich genial.
    ihr findet die nachrichtenüberwachung übrigens in dem scrollfenster wo ihr zw. posteingang und - ausgang wechseln könnt.

vielen dank, carsten :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die S 100 werden erst am 17.6. ausgeliefert...........

ich bin mal wieder so frei ;)

gibts was neues? hat jemand geräte erhalten oder gilt doch das:

Zitat

Liefertermin nun Anfang - Mitte Juli kw28 !!!

ich hoffe immer noch, dass sich der satz von maik nicht bewahrheitet :)
    wenn doch, werde ich mir so langsam was neues überlegen. obgleich ich nach dem testbericht nicht mehr richtig schlafen kann vor lauter begeisterung :D
    bitte ihr händler und vor allem samsung: macht das doch heute möglich :top:

italien hat den teuro

war im februar, jetzt das fünfte mal in folge, beim skfiahren in den dolomiten. die haben, vor allem in der gastronomie, satt aufgeschlagen. früher hat die pizza ca. 9-12000 lire (umgerechnet 9-12 dm) gekostet. im februar diesen jahres hat die pizza in ein und derselben pizzeria dann zw 7 und 9 euro gekostet.
    auch der chef der pension in der wir immer wohnen, meinte, dass bei den alles teurer geworden ist.
    bis auf seine pensionspreise, kann ich das voll und ganz unterschreiben.
    fazit: italien hat auch die preise erhöht!!! :flop:

vielen dank, alex für die kurzübersicht.
    könnten die softwareprobleme unter umständen mit w2k zusammenhängen?
    ich meine, ich hätte mal was gelesen, das w2k mit dem pc-slot probleme hat. :(
    ich denke auch, dass nokia mit der dc211 die nase vorn hat. ich hatte das alte cardphone 2.0 und war äußerst zufrieden damit. probleme wird es hier aber wahrscheinlich wieder mit der implentierung in die versch. os geben. aber das ist wohl eindeutig die schuld von "kleinsanft". :D

Ethan
    die hotline müßte dir den puk nennen können. ich kann dir allerdings nicht sagen, was du alles brauchst um dich zu identifizieren. ich kann es nur für loop sagen: die möchten die tel. nummer sowie die letzten 4 zahlen deines persos.
    ruf einfach mal die hotline an und schildere denen deinen fall. die haben den puk auf jeden fall in ihrer datenbank ;)

Re: Re: Re: Das gesamte Design von TT und die Farben

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, die Buttons, die Smilies, die Glühbirnchen... ;)
    Gelb und blau passen ganz gut zusammen, finde ich.

*unterschreib*
    ich finde die kombination von gelb und blau auch sehr scharf!!! :)
    ändert bitte nichts mehr!
    lasst alles so wie es ist. macht tt einfach unverwechselbar. auch mit dem neuen logo jetzt :top: