hat jemand schonmal den trick mit dem staubsauger auf die mikro- öffnung versucht?
hat bei meinem s35 wahre wunder vollbracht. ![]()
ich hab nämlich das gleiche problem. allerdings am t68m ![]()
werd es heute abend mal versuchen. berichte dann darüber!!
Beiträge von dilldapp
-
-
Zitat
Ich benoetige spanishes,engl. und dt. T9, da geht kein weg dran vorbei.
so wie es dann im moment aussieht, musst du wieder zu nokia wechseln. wie gesagt: ich wollte für das t68 ebenfalls eine kombination aus dt., sp, engl die es auf emma aber leider nicht gab
das leben ist manchmal wirklich hart und gemein.
ZitatWo leben wir denn ... in der Steinzeit?
da war es auch nicht wesentlich einfacher zu kommunizieren
außerdem hatten die glaub ich andere probleme wie ein dt, enl, sp t9 auf einem ericsson
*g* -
ich an deiner stelle würde einfach bei der kundenbetreuung anrufen und fragen bei für welche karte die jeweilige qzone gilt. anders wirst du es wohl kaum in erfahrung bringen.

die andere möglichkeit: da du ja zu jeder karte eine kartennummer hast und die imho auf dem jeweiligen vertragsformular festgehalten wurde, musst du einfach die kartennummern mit den entsprechenden formularen vergleichen und schon ist dein problem gelöst
aber: einfach anrufen. die leute von quam sind äußerst hilfsbereit und können dir in solchen fällen auf jeden fall weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
.....Nutzt ihr IMAP?.......
nein. ich nutz nur den pop. hier im labor hab ich über den mac outlook express und zuhause nutz ich ol. wenn ich probleme hab immer mit beiden gleich.
jetzt im moment läuft es wieder ganz gut. totzdem ist es irgendwie immer recht nervig, wenn man mal wieder seine mails abrufen möchte und das ding blockt. das komische ist dann: wenn man über freemail. de sich einwählen möchte funktioniert es nicht. geht man aber über http://www.web.de und nimmt dann den link zu freemail, baut sich die startseite auf, man kann sich anmelden und alles funktioniert wunderbar.
verstehs wer will?
trotzdem ist es einer der besten freemail- anbieter :top: und irgendwann haben sie vielleicht auch die probleme im griff. :cool: -
-
hallo,
ich hab zur zeit mal wieder große probleme mit web.de freemail. wer kann das bestätigen?
das ist jetzt das 4 mal in 3 wochen, dass es nicht möglich ist seine mails runterzuladen. auch der zugang über freemail.de funzt nicht. hab ihr dasselbe problem?
sicherlich muss man bedenken, dass es ein kostenloser dienst ist. dennoch find ich es nicht gerade rühmlich, dass das in kurzer zeit so oft zu so großen problemen kommt.
weiss jemand was da überhaupt los ist? -
ich weiss sicher, dass es gleich abläuft wie bei nokia. bei /// gibt es ebenfalls unterschiedliche sprachpakete die beim sp geflasht werden können. hierbei ist es allerdings nicht möglich deutsch mit spanisch zu kombinieren. ich wollte nämlich genau die kombination. wurde aber leider nicht angeboten.

also: einfach zum nächsten sp und das ganze mal ausloten.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Sicher! Wie wärs mit 6310i und 3510?
sorry, hatte einen :gpaul:
das mit der l-a-g version wußte ich auch nicht.
würde vielleicht durch ein software-update die möglichkeit bestehen, an die java- version ranzukommen. dürfte imho doch kein größeres problem sein, oder?danke euch noch für die anderen infos.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Wo bekomme ich das M50 denn am günstigsten?......schau mal hier nach

btt: ich würde auch in jedem fall das s35 gegen das m50 tauschen. die ganzen business- funktionen sind imho so selten genutzt, dass du darauf durchaus verzichten kannst

was mich am meisten interessieren würde, ist die java- application in verbindung mit gprs. diese kombination wird noch von den wenigsten derzeitigen java- phones unterstützt. (gibt es überhaupt noch ein zweites java/ gprs- gerät derzeit auf dem markt?)
also, tu es. du wirst es nicht bereuen!!!
-
Benz-Driver
ich denke mal, dass es bei den klingeltönen um das gleiche format handelt wie beim t100. deshalb denke ich, dass du hier wohl sehr viele antworten auf deine fragen finden kannst!
außerdem wird es wohl erst möglich sein, genaue angaben zu machen, wenn das telefon tatsächlich auf dem markt ist.
alles andere ist wohl sehr viel spekulation!!!