Beiträge von dilldapp

chico
    das hängt aber auch mit dem sim-toolkit zusammen. du kannst deshalb nie sagen, wieviel nummern und sms du tatsächlich speichern kannst. es gibt 32k- karten auf die passen 200 nummern und nur 15 sms. bei o2 werden seit ende februar nur noch karten mit 32k ausgegeben die 250 nummern+ 20 sms speichern kannst.
    deshalb denke ich, das die speicherkapazität noch mit anderen festimplementierten funktionen der sim zu tun hat.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Da hat mal wieder jemad keine Ahnung denk ich mal!!!! 1. Bis das SL55 oder iwe es heißt auf den Markt kommt dauert es noch eine Weile! Es ist nicht mal sicher, ob es kommt!!! 2. Java ohne Farbdisplay und 1 Minute Ladezeiten brauch ich erst garnicht! 3. Hatte selber ein Sl45i mit viel Zubehör usw. 4. Geschmacksache 5. Das Handy hat nicht nur Farbdisplay sondern auch andere Dinge 6. Hör mal dir die Töne an Siemensfreak 7. Immerhin hat ein T100 ein Wecker!! 8..................... wird zuviel, wenn ich weiter erzähle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

da stellt sich bei mir die frage, wer hier keine ahnung hat ;):confused:

wenn du etwas aufmerksamer dieses forum lesen würdest, wäre dir sicherlich das hier aufgefallen. hier werden die neuen geräte von siemens beschrieben!!!! sie werden ebenso ein farbdisplay, java, gprs etc. implementiert haben wie ein s100.
    da kann dann das t100 einfach nicht mithalten :(
    du hast mit sicherheit recht, wenn du schreibst, dass man ein t100 nicht mit einem sl45 vergleichen. nur wer macht das hier ? :confused:
    imho wäre das sl45 hier wohl die bessere wahl für viele, da das t100 ausser einem farbdisplay und den klingeltönen nicht sehr viel mehr zu bieten hat :)
    wenn man mal von dem show-effekt absieht!!! aber das zählt ja bei manchem viel mehr, als ein effektives gerät mit dem man mehr machen kann als seinen "jungen freunden" das display zu zeigen und die klingeltöne vorzuspielen ;)

Mirko
    ich hab die gleichen übertragungszeiten und hab damals das rechenbeispiel aufgrund meiner erfahrungen gemacht ;)
    ich hab nach wie vor in ca. 2 min 5 bilder übertragen. hab ebenfalls viag (an o2 werde ich mich nie gewöhnen) :)
    die einstellungen sind wie du schon schreibst, isdn und 9,6k. hscsd wird ja leider von viag nicht angeboten :(

Mickey09
    ich hab es jetzt auch mal ausprobiert. funzt echt gut. :top: nur wäre mir die geschichte auf dauer auch zu teuer. hab deshalb wieder auf csd umgestellt :)

bestätig

ich hab aufgrund des vielen wirrwarrs jetzt auch mal bei samsung deutschland (cs-communication) angerufen. auf meine anfrage wurde mir ebenfalls bestätigt, dass der 17.juni wohl endlich das definitive release- datum des s100 sein soll.
    dennoch werde ich erst dran glauben, wenn ich das gerät tatsächlich in den händen halten werde, das eben diese hotline auch schon andere termine genannt hat, die niemals in erscheinung traten :(

also: nochmal abwarten!!!!!

Zitat

Original geschrieben von MSZ
    ....... Fa. ABETZ in Stuttgart-Bad Cannstatt, ......

ich kann diese firma nur empfehlen. die leute dort sind sehr freundlich und helfen einem sehr gerne weiter.
    gute erfahrungen in dieser region kann man auch mit der funkoase in der nähe heilbronns machen. absolut zuverlässig und ebenfalls äußerst kompetent.

ansonsten find ich die idee eines solchen thread nicht unbedingt besonders gut, da jeder anders behandelt wird und somit auch nicht jeder gleich über den jeweiligen sp denkt. das führt imho zu sehr hitzigen diskussionen und würde den thread sehr schnell ins uferlose ausarten lassen.
    wie gesagt: ist imho!!! ;)

gajek- liste

Zitat

.....Keine Home- und Cityzone, obwohl exklusiv über o2?.......

dazu gab es vor kurzem auch ein statement in der o2- liste von henning gajek. dies hatte insbesondere damit zu tun, dass der tonindikator nun auch bei datenverbindungen funktioniert. dieses feature (ob es das nun wirklich ist???) hatte auch mal jemand in hk gepostet.
    (warst das nicht sogar du, bigblue007?)
    seit dez. letzten jahres kann man nun den tonindikator und datenverbindungen nutzen und das alles bloss weil der xda keine home- oder city- anzeige besitzt.
    für mich ist das ding sowieso ein reinfall aller erster sahne. bis das ding tatsächlich auf den markt kommt, sind die neuen pda`s schon längst mit dem xscale- prozessor ausgerüstet und das ding hinkt hinterher wie das sx45 von siemens!!! :(
    was aber eine nette nebenerscheinung des xda ist: viag muss wohl im zuge dieses gerätes eine art twin- karte ins programm nehmen. diese info hab ich von einem freund, der bei viag im vertrieb arbeitet. sobald ich nähere infos hab melde ich mich wieder!!! (hat wohl irgendwas mit dem sim-karten- halter zu tun!!!

:D

jippppieh

ich bin über das ergebnis total happy. mitunter das beste an der bullyparade ist das traumschiff. :top: das wird der film!!!!!! obwohl ich sagen muss, cool wäre es auch gewesen, wenn, und da muss ich einfach chico zustimmen, es einen film mit Pavel Pipovic und Bronko Kulitschka gegeben hätte. die beiden sind nämlich auch endlos g**l!!!!! :D

jetzt lassen wir uns mal überraschen, was bully so auf die füße stellt!!!!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    ...........Falls man ein gebrandetes T D1 S 100 kauft meinte sie das man dann einfach nur anrufen müsste und ein Techniker könnte einem dann sagen wie man alles abändert.
    Frag mich nur wie das einfach so am Telefon geht.:confused:
    ......

na das würd mich echt auch mal interessieren. bisher hies es nämlich immer, dass man das gerät dazu einschicken müßte :(

bin echt mal gespannt, ob das so einfach funktionieren wird, wie die dame gesagt hat :confused:
    hat schonmal jemand mit seinem t100 das probiert? müßte doch theoretisch auch mit diesem gerät funktionieren, oder?
    somit könnten die, die diese unsägliche jamba- animation draufhaben, aufatmen. :D

Zitat

das es Ende Juni o. spätestens Anfang Juli ausgeliefert

oh man oh, ich hab es langsam echt satt!!!! :flop: immer wieder verschieben sie den auslieferungstermin!!!!
    falls das 7650 vorher released wird (was nie der fall sein wird ;)) muss ich mir echt ernsthaft überlegen, welches ich mir hol!!!
    schade samsung. ich dachte eigentlich ihr seit besser wie die anderen und haltet wenigstens eure termine ein!!!!!! :(

ich denke mal, dass es sich viel einfach mal aus reiner neugier gekauft haben und nun nichts mehr damit anfangen können :cool:
    es hat halt mal, und da hast du vollkommen recht, einen recht geringen funktionsumfang :( jedoch hat viele das display interessiert.

und du darfst eins nicht vergessen: du bist hier unter freakz :D