Beiträge von dilldapp

Jürgen
    leider muss ich chico beipflichten. dein gerät scheint defekt zu sein. ich würde es jedoch nicht einschicken, sondern würde entweder deinen örtlichen nokia- partner aufsuchen oder würde es dem händler wieder in die hand drücken, bei dem du es gekauft hast. dies sollte eigentlich dein erster ansprechpartner in so einem fall sein. ;)
    er übernimmt nämlich innerhalb der ersten 6 monate die gewährleistung. außerdem, kann er dir vielleicht in der übergangszeit ein leihgerät geben.

Benz-Driver
    die von dir genannten punkte über das s100 kann ich nur unterschreiben :top:
    es besteht aber weiterhin das problem, dass man bei farbigen seiten einfach zuviel traffic hat bei einer gprs- verbindung :( und dadurch das alles einfach zu teuer wird.
    da du aber in a lebst hast du gegenüber uns einen entscheidenden vorteil: gprs kostet bei euch sehr viel weniger als bei uns. vorausgesetzt dein netzbetreiber unterstützt es. :)
    die normale einwahl ist wie gesagt für die nutzung einfach zu langsam und damit zu teuer :(
    gib mal bescheid, falls du antwort hast von der software- schmiede bezüglich der umlaute. ich find den viewer echt stark.
    es fehlt halt noch das passende handy ;)

mfg :D

auch von mir: alles gute

auch von mir alles gute, drschwob :)
    da ich dir in jeder weise beipflichten kann (schreibe gerade ja auch an meiner diplomarbeit :(), kann ich deinen entschluss vollkommen verstehen.

würde meiner diplomarbeit wahrscheinlich auch sehr gut tun :D

man hört sich wieder ähhh liest sich ;)

von einem diabingar an einen diabingar (schdod zomendeschd so in dr kard vom uriga :))

Benz-Driver
    vielleicht seit ihr in österreich etwas rückständig ;)
    nein, nein. bitte nicht böse nehmen. kurze erläuterung: gprs bedeutet, dass du eine schnellere datenverbindung mit mobilfunkgeräten aufbauen kannst, die dann nicht mehr nach zeit sondern nach empfangener datenmenge abgerechnet wird. dann wird es nämlich interressant, wie viele bilder etc. du empfängst. :) (gprs wird in a auch angeboten; t-mobile hat es bei euch auf jeden fall:))
    die andere möglichkeit zum datenempfang (zeitbasierte abrechnung), die du beschrieben hast, würde auch kostensparen wenn weniger bilder kommen würden, da sie wesentlich langsamer ist als eine gprs- verbindung und dadurch deine zeit die du online bist unnötig erhöht!!!(es sei den du nutzt hscsd)
    was mich aber wundert: du willst den viewer mit einem 9210 nutzen? wozu? der 9210 hat doch einen sehr komfortablen browser integriert? :confused:

fazit: wenn man die bilder beim viewer abschalten könnte, wäre viel geld gespart!!! :D

bin mal gespannt, was die ursache für das langsame fahren in den letzten runden war? michael hat das glaube ich nicht mit absicht gemacht? :confused:
    super leistung der silberpfeile. (wir werde wiederkommen :D)
    schade um bmw.

montoya nun doch nochmal in der box :(
    so ein sch**ß. *heul*
    Thomas

hattest vielleicht doch recht mit deinem tipp. wird wohl doch wieder ein roter gewinnen. :flop:
    vielleicht kommt aber dc ja noch aufs treppchen ;)

edit: barichello in der box. dc auf dem treppchen *freu*.
    motorschaden bei jpm/ bmw in der 56.
    dc kommt immer weiter nach vorne. flieg silberpfeil, flieg!!!!! :)

@mr. kittin

das hast du leider falsch verstanden. mit "normalen" meine ich nicht gebrandete geräte. die gibt es auch unter den t100. sprich die startanimation ist ohne irgendwelche "werbung"!!!
    mir wäre natürlich auch ein "ungebrandetes" gerät um vielfaches lieber (schon allein wegen des wiederverkaufs ;))