Beiträge von dilldapp

tja thomas,
    das war es dann wohl mit der führung :)
    ole, ole!!!

edit:für die anderen: schumacher hat gerade in der box seinen ersten platz an jpm verloren. wir sind gerade in der mitte des rennens!

na gut!!! ;)
    hast ja recht. :(
    trotzdem muss er immer noch einmal in die box und was bei ferrari da alles passieren kann, ist uns allen ja bekannt, oder :D (ja wo isser den, der reifen:))
    gut btt: ich bin immer noch der meinung, dass es montoya schafft. david sieht auch nicht zu schlecht aus. fährt die gleichen rundenzeiten wie jpm.
    wird wohl erst wieder interessant, wenn es an die boxenstopps geht. momentan ist halt gar nichts los :flop:

Thomas

ich denk, das er sehr schwer unterwegs war und deshalb wohl durchfährt.
    gerade kommt barichello in die box. damit hat sich das wohl mit seinem sieg erledigt.
    war eine taktische meisterleistung von bmw/ montoya :top:

und bevor ich es vergess: hoffentlich gewinnt kein roter!!!! *duckundweg*

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ........Hat jmd schon herausgefunden ob man die Antenne ersetzen kann durch eine kurze?....

müßte durchaus gehen. die kurzantennen werden ja ohne ende bei ebay angeboten.
    es gibt hier im forum jemanden den auf jeden fall mal diesbezüglich kontaktieren kannst. ich glaube, dass er in hk mal bezüglich kleinerer antennen fürs t100 was gepostet gehabt hat. schreib ihm doch mal eine pm :)
    so, nun mal wieder back to topic ;) sonst wird das hier noch ins werbeforum verschoben :rolleyes:

:D

hier im forum ist es durchaus angebracht, jemanden zu duzen. :) schließlich sind wir hier auch "unter uns" :D
    bei ebay, geschäftlichen emails etc. bevorzuge ich auch auf jeden fall das "per sie". jedoch handhabe ich das ab und zu so, wie ich mit meinem chef umgehe: wir siezen uns zwar, jedoch sprechen wir uns mit dem vornamen an. ist wie ich finde ein zwischending und somit etwas persönlicher als mit dem nachnamen!!! ;)
    find ich eigentlich eine sehr gute lösung, die ich sehr oft auch beim ebay- email- verkehr anwende.
    oder was meint ihr?

:D

*hochhol*
    da es ja nicht mehr so lange bis zum treffen ist:

wie sieht es aus mit der bytebar, lynxx? wäre echt super, wenn es mit dem geplanten termin klappen würde :top:
    da du beim letzten mal schon geschreiben hast, dass helladmin und du sie zwar reserviert hätten aber noch nicht fest steht, ob ihr sie bekommt, wollte ich nochmal nachfragen :)

pdf- file

Bärli
    wie nokia4life schon geschrieben hat, sind sehr viele zubehörteile schon dabei.
    falls du es noch nicht gesehen hast, kannst du es hier noch nachlesen ;)
    dort findest du sehr viel nützliche infos über das wohl beste handy der welt :D

was mich jetzt mal brennend interessieren würde: hat das durch t-mobile gebrandete gerät auch vorteile? sprich: hat es irgendeine zusätzliche besonderheit als ein "normales" s100? (abgesehen natürlich von der wohl total unnützen start- und endanimation; die braucht ja eigentlich kein mensch :D)
    nokia4life hat weiter oben geschrieben, dass die leute von der telekom nicht mit ihrer software-version zufrieden waren.
    ich hoffe mal, dass sich das nur auf die animationen beschränkt.! :)

das übernimmt wahrscheinlich wiedermal der sohn nach dessen vater die rennstrecke benannt wurde. der hat es schon des öfteren mit ihr aufgenommen und doch immer wieder den kürzeren gezogen.
    allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn es wieder so ein rotes fahrzeug ist und kein brasilianer drinsitzt (natürlich unter der voraussetzung, dass nichts passiert).

um es mit den worten von lothar matthäus zu sagen: " i hope, we have a little bit lucky" :D

suche??

hallo achim007,

wenn du die suche (oben rechts; in rot ;)) anwirfst, bekommst du hierzu
    diesen thread, in dem es genau um das geht :D
    ich kann dir allerdings keine information darüber geben, ob das auch so mit dem 3510 funktioniert. wird wohl ein anderes klingelton- format sein. :(

desweiteren hab ich mal in einem uns allen sehr bekannten großen anderen forum (puh!!) gelesen, dass es wohl auf dem jamba- portal auch recht viele diesbezüglicher töne gibt.
    wie gesagt: ich kann dir nicht sagen, ob die mit dem nokia in verbindung funktionieren, da ich nicht weiss, in welchem format die töne vorliegen müssen :confused:
    das wird sich wohl erst mit der zeit herausstellen.

p.s: solche fragen gehören imho in sms,mms etc. ;)

gerade hab ich hier noch gelesen, dass es über die nokia-club- homepage auch funktionieren müßte. kannst ja mal nachschauen!!!

und nochmal edit (möchte ja kein postingschinder sein :D):
    bei nokia schweiz kannst du dir klingeltöne direkt schicken lassen.
    was so ein bischen googeln alles zum vorschein bringt ;):D