-
Benedikt
interressante geschichte. scheint ein recht aufwendiges spiel zu sein. 
gehört aber trotzdem denke ich in mobile entertainment 
trotzdem danke. werd ich naher gleich mal ausprobieren
00siemens
soweit ich weiss, kann man spiele auf das mt50 nur per direkten wap- download bringen. wird aber hier schon drüber diskutiert. lies dir das einfach mal durch.
(denk manchmal auch an die suche, bitte)
außerdem findest du unter der startseit von java- mobil (s. benedikts posting) ein kurzes statement dazu.
-
hallo ihr sportbegeisterten in unserer community, :cool:
da es auch noch anderen sport ausser fussball dieses wochenende gibt, mach ich mal hier was über das morgige formel1- rennen in kanada auf.
nachdem taktisch grandiosen sieg in monte carlo durch david coulthard und dem hervorragenden ergebnis im freien training, bin ich recht zuversichtlich für dieses wochenende und mercedes.
wenngleich auch die bayerischen motorenwerke nichts unversucht werden lassen, wieder näher an ferrari und den in der wm- wertung führenden michael schumacher ranzukommen, sehe ich doch große chancen, dass dc einen weiteren sieg holt. das auto macht irgendwie einen besseren eindruck als in den rennen davor!! 
leider ist nicht alles so voraussagbar. am ende gewinnt vielleicht auch mal ein ganz anderer. würde mich sehr freuen.
also, mal wieder abwarten 
-
danke john und engraver
vielen herzlichen dank an euch beide. 
euer testbericht hat mich wesentlich in meiner meinung bestärkt, dass gerät nicht zu kaufen.
der schiebemechanismus ist in meinen augen äußerst anfällig. auch ist die größe für mich eher ungeeignet.
der hauptgrund aber ist: 1000€ für ein telefon, dass nicht mehr kann als ein 6310i ist für mich einfach untragbar. 
aber ich bin froh, dass es so leute wie euch gibt :top:
-
ich kann mich Drummaster nur anschliessen. der weg über die homepage ist der einfachste und genaueste. hat, soweit ich weiss, noch bei jedem funktioniert. :top:
falls du es aber doch händisch machen willst, findest du hier alle dafür notwendigen einstellungen!!!

-
chico
normalerweise wird der speicher doch so verwaltet, dass immer die anwendung, die gerade am meisten benötigt, diesen auch zur verfügung gestellt bekommt!!! (stichwort: dynamische speicherverwaltung)
vielleicht kann es aber auch sein, dass die java- anwendungen von anfang an, eine feste speichermenge zugesprochen bekommt.
kannst du die anzahl der sms, die du gespeichert gehabt hast, in zahlen ausdrücken?
mich würde mal interessieren, bei wieviel prozent der maximalen speicherkapazität, das ding anfängt zu spinnen?.
außerdem würde mich interessieren, ob du den fehler reproduzieren kannst?
-
super link, benzdriver. herzlichen dank.
ich hab es auch gerade ausprobiert. wenn das ding tatsächlich so funktioniert wie in der demo dann aber mal hut ab!!!!! 
was jetzt noch interessant wäre, wie viel der seitenaufbau an daten bei einer gprs- verbindung verschlingt und wie schnell das vonstatten geht!!!!
sobald ich mein s100 hab, werd ich mir das ding mal downloaden (die 10$ sind es mir wert)
oder hat schon jemand mit dem viewer erfahrungen gemacht ????
bitte melden :top: 
-
bei xonio gibt es jetzt auch einen testbericht zum t100.
ist aber längst nicht so gut wie der von bigblue007 aber vielleicht doch mal eine zusätzliche meinung um den kauf etwas objektiver zu gestalten 
-
trotzdem ist es ja recht ungewöhnlich, dass bei größerer auslastung des vorhandenen sms- speichers sogar die startanimation zusammenbricht 
chico
wie sieht es in verbindung mit den java- spielen/- programmen aus? hast du den vorhandenen speicher mal vollgepackt? wird dann auch alles so "langsam" bzw setzt aus?
kann dieses phänomen jemand bestätigen, der ein 6310 hat?
ich bin nach wie vor sehr enttäuscht von nokia. ich dachte eigentlich, dass dieses gerät jetzt tadellos funktioniert. 
-
Cheesy
wie du hier nachlesen kannst, ist es nicht möglich die start- bzw. schlussanimation loszuwerden. das kann dir nur samsung herausnehmen. die wap- einstellungen müßten aber ohne probleme editierbar sein. wird aber, wie gesagt, schon woanders diskutiert 
es gab da außerdem bei hk mal einen thread über den sinn und unsinn dieser geschichte.
meine meinung dazu ist: falls du das gerät ohne vertrag gekauft hast, würde ich es zurückbringen und mir das geld wieder geben lassen oder auf einen niedrigeren preis bestehen.
es kann imho nicht angehen, dass jamba dir immer wieder die werbung unter die nase reibt :flop:
schau einfach mal bei handykult mit der suche nach. dort wurde es extrem heftiger diskutiert als hier 
-
ich habe auch soeben von meinem händler die antwort bekommen, dass sie nächste woche ausgeliefert werden sollen.
hoffen wir mal