Beiträge von dilldapp

soviel ich weiss, kannst du doch bilder für den hintergrund einfach selbst erstellen. steht so im testbericht von bigblue007.
    deshalb brauchst ja nicht unbedingt eine seite mit verschied. hintergründen sondern kannst sie dir doch ohne probleme selber machen. du brauchtst nur alles in .gif- format zu bringen (geht mit dem bildbearbeitungsprogramm) und kannst es dann auf das t100 spielen. die größe sollte natürlich auch angepasst werden ;)

vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden :confused:

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    KomSa hat nun den 07.06. als Liefertermin angegeben.

*hochhol*
    da heute ja der 07.06. ist, wollte ich mal wissen wie es ausschaut? :)

hat sich schon was neues ergeben, oder wird es wohl doch der termin den markus (mptelecom) genannt hat werden?

in freudiger erwartung :D

gefährlich ist es immer wenn du sehr persönliche daten von dir preisgibtst. nur wie gefährlich ist halt die frage. ;)
    ich denke, dass du mit einer personalausweisnummer nicht sehr viel anstellen kannst. interessant wäre hier zu wissen, ob sie die nummer oben rechts oder unten in ganzer form wollen.
    die untere nummer beinhaltet nämlich im regelfall dein geburtsdatum.
    diese maßnahme könnte ich mir bei counterstrike etc. durchaus vorstellen. hat halt den sinn, dass man das angegebene geburtsdatum überprüfen kann.
    fazit: ich würde meine personummer nicht unbedingt jedem geben. nur bei wirklich seriösen seiten.

Re: akku für 8210 tot - was nun

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    ..........kann man den lion-akku wiederbeleben? Wie? ..............

drschwob hat hier einen bericht darüber verfasst, wie er einen "erschlafften" li-ion- akku wiederbelebt hat.
    ich denke mal, dass wenn die anderen hier beschriebenen massnahmen nicht greifen, du es mal mit dieser methode versuchen solltest.
    (gesetz den fall, du hast die entsprechenden mittel/ freunde dazu)

:D

ich kann mich noch sehr gut an die überragenden eigenschaften der ericssons in "tomb raider" erinnerin. imho wurde das bluetooth- headset in dem film richtig gut präsentiert. :D
    außerdem gab es eine art communicator. auch ein wirklich gei*es teil!!!! :top:
    weiss jemand noch mehr über die geräte aus dem film?

ich hab das gerade gelesen:

quelle: [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2111327,00.html]zdnet[/URL] klingt wirklich sehr spannend. so langsam nimmt die zukunft ihren lauf.;)
    freu mich schon auf unreal im handy im netzwerk :D