die dcr-ip55 ist das aktuellste modell von sony. die ist sogar so aktuell, dass sie noch niemand liefern kann ![]()
trotzdem kann ich dir nur beipflichten, dass als einzige alternative hierfür nur die dcr- trv50 in frage kommen würde. :top:
Beiträge von dilldapp
-
-
Butterfly
für deinen fall würde ich eindeutig das nokia 6310(i) empfehlen.
warum?
die ericsson geräte haben leider das problem, dass sie bei hscsd nur zwei kanäle bündeln, dass nokia dagegen 4. ist also wesentlich schneller.
alternativen zum nokia fallen mir aus dem stand jetzt nicht ein.
(vielleicht wissen dazu andere noch was :))
bei den netzanbietern würde ich eher zu d2 greifen, da sie für die einwahl über hscsd keine extrakosten verlangen.
es fallen nur die tatsächlichen rufkosten an.
bei e+ wird ein monatlicher fixbetrag (imho 10€) für die freischaltung verlangt plus, allerdings günstigere (10cent/min), einwahlgebühren.
eine wirkliche alternative hier wäre vielleicht noch quam die ebenfalls beides anbieten. allerdings kenne ich hier die tarifstrukturen nicht so genau. -
der dcr-tv50 wäre auch eine gute wahl.
ich für meinen teil werde mir den dcr-ip55 holen.
der ist noch etwas kleiner und "brennt" die bilder gleich in mpeg2.
einfach genial das teil!!!! :top:
der fototeil ist in meinen augen völlig ausreichend.
tests findest du mit sicherheit über http://www.google.de -
von haus aus ist die option "my line" eingestellt. war zumindest bei mir so

der anruf bei der 1555 ist kostenlos.
außerdem kannst du die optionen 3 mal kostenlos umstellen. danach kostet es bei jeder umstellung 5€.
-
Re: SMS Speicher
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
........und wie schaut es mit T9 aus kann man da mittlerweile ohne Probleme neue Worte hinzufügen........
laut einem thread weiter unten :apaul: *g* geht es wohl. (leider nicht ganz so einfach; aber es geht :))
zu den internen sms kann ich auch nur sagen, dass ich es gelesen hab und auch von diesen angaben ausgehe: 50 sms intern speicherbar
-
ich hab da gerade noch was gefunden was erwähnung finden sollte:
unser allseits bekannter drschwob hat nämlich just an unserem treffen geburtstag
ich glaub, ich trink dann mal am 29. eins (oder auch mehrere) auf ihn
wenn das mal nicht ein grund mehr zum feiern ist !!!!!
-
17.06.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
7.6. oder 17.6 ?
wohl eher 17.6. der andere termin wäre ja noch diese woche und maik schreibt jaZitatIch glaube kaum das T-Mobile diese Woche noch ausliefert.
auch die aussage hier, die du wohl auch gelesen hast ;), lassen auf den 17. schliessen.leider

-
so ein sh*t!!!
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Die S 100 werden erst am 17.6. ausgeliefert. .....das sind ja sehr enttäuschende neuigkeiten

hatte mich schon so sehr auf das gerät gefreut!!!!!
ich dachte eigentlich immer, dass man sich wenigstens auf samsung verlassen könne. war wohl weit gefehlt.na, ja. kann man nichts machen. so wird die vorfreude halt nochmal etwas größer!!!!

-
Nokia3510
das 3510 soll wohl auch mms- "fähig" sein. dies beschränkt sich bei dem gerät wohl aber auf den empfang.
ich meine das zumindest gelesen zu haben.
auch denke ich, dass mda von t-mobile und xda von o2 mms unterstützen werden. (wenn sie denn einmal herauskommen :))
7210 müßte eigentlich auch ein kandidat sein.
ansonsten fällt mir hierzu gerade recht wenig ein!!!
edit: gerade sind mir noch die neuen ericssons eingefallen. die haben das sicherlich auch drin. (erscheinungsdatum ende diesen jahres)
-
Re: Samsung Servicepoints ???
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
...............
doch wie sieht es aus mit Servicepoints (speziell in Ffm)??? Oder sind die Teile alle so Zuverlässig (eure Erfahrungen im Hinblick auf Verarbeitungsqualität evtl. Softwareupdates u.a. wären toll) das SP`s nicht notwendig sind ?
Kennt jemand schon den Erscheinungstermin für`s S100 (ich weiß da ist schon viel spekuliert worden) ???
erst mal ein herzlich willkommen hier
nun zu deinen fragen:es gibt von samsung keine direkten servicestellen. alles läuft gleich ab wie bei siemens: hast du ein problem, rufst du bei denen an und die tauschen dir das gerät an der haustüre aus.
verarbeitungsqualität ist bei samsung überragend (und ich übertreibe nicht, wenn ich das sage). ich hatte selten ein besseres handy. jedoch gibt es mittlerweile wohl probleme beim t100. die obere klappe beginnt wohl zu wackeln. dürfte aber beim s100 wohl weniger das problem sein, da das scharnier deutlich breiter ist. softwareabstürze kennt ein samsung nicht
mit dem erscheinungstermin hast du wohl glück gehabt. den der ist heuteZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
P.S. Habt Ihr auch probleme mit dem Einloggen ? Wenn ich mich angemeldet habe und einen Bericht schreiben will oder meinen Senf
zu einem anderen dazu geben will kommt die Meldung das ich mich anmelden soll (aber erst wenn ich meinen Beitrag geschrieben habe und auf Antworten klicke).
lies dir dazu mal
das hier durch. dort bekommst du sicherlich eine lösung für dein problemund bevor ich es vergess: mit der suche hättest du auf alle deine fragen eine antwort bekommen. es wurde schon vieles diesbezüglich hier geschrieben.