genau das hab ich auch eingegeben und hatte eine riesen litanei vor mir ![]()
freut mich dir geholfen zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau das hab ich auch eingegeben und hatte eine riesen litanei vor mir ![]()
freut mich dir geholfen zu haben ![]()
was für infos willst du den genau :confused:
ich hab auch bei hk die suche angeworfen und dort kommen unzählige sachen für den accompli.
was willst du den genau wissen, dass dir das nicht reicht?
vielleicht kann ich dir ja dann weiterhelfen ![]()
edit: hier gibt es sogar einen der berühmten tests von bb007.
:confused:
erledigt
erledigt.
warum braucht ihr überhaupt noch diese domain? bei den namen die ihr da habt, braucht ihr z.t. doch keine "reservierung"! ![]()
Re: Re: Ablachen: Thema: Grillsaison !
Zitat
ein super link, nobbi :top:
selten so gelacht!!!!
allerdings war der spass sicher nicht ganz billig. aber so sind sie halt die amerikanischen wissenschaftler. auch nur sch**ß im kopf ![]()
wirklich klasse. mmmmpfffff *g*
ZitatOriginal geschrieben von John
........
Wer sucht immer VIP Nummern
CU John
warum kommen mir bei dieser frage nur 2 leute in den sinn:
der eine bist du john und der andere ist vielleicht der der sich hier noch gar nicht zu wort gemeldet hat ![]()
also leute: zeigt euch!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ich denke auch, dass mittelfristig die beiden Foren recht groß nebeneinander bestehen werden
das wird aber sehr stark von der weiteren entwicklung bei hk abhängen. ich denke nicht, dass es sehr viele nutzer bei hk geben wird, die für den content zahlen würden.
ich denke mal, dass es langfristig nur noch eine große, und vor allem aktive, community geben wird.
was bringt es, wenn eine community knapp 24000 mitglieder hat aber nichts wirklich sinnvolles dabei rauskommt.
ich wünsche mir trotzdem, dass es bei hk einmal ein paar neue bigblues, johns, jopis etc. gibt.
die originalen sind und bleiben glaube ich hier!!!!![]()
vorbericht bei gsmbox!!
hier gibt es jetzt schon einen ersten vorbericht.
bin mittlerweile richtig begeistert von dem teil. auch die standby- zeit soll richtig gut sein.
werds mir auf jeden fall mal anschauen!!
ich denke du hast da in jedem fall recht.
diese ortung ist einfach zu kostenintensiv.
technisch ist es durchaus möglich, da jedes handy beim einbuchen auch seine imei durchgibt. dennoch steht der aufwand in keinem verhältnis zum tatsächlichen nutzen.
deshalb: ortung wohl nur in extremen ausnahmefällen!!! ![]()
burtstag!!!!
Halllo Maik,
auch von mir einen
Herzlichen Glückwunsch
und viele
an Dich.
Hoffe Du wirst uns weiter mit so guten Angeboten "versorgen" :top: