Beiträge von dilldapp

gute idee

Mickey09
    auf diese idee bin ich noch nicht gekommen :top:
    theroretisch müßte das funktionieren.
    trotzdem gibt es sonst keine andere möglichkeit über gprs bilder zu verschicken.
    in der mca-10 ist nicht explizit eine gprs- funktion integriert :(
    gib mal bescheid, wenn du es versucht hast

:)

Re: Siemens S45 umtausch!!! *Grrr*

Zitat

Original geschrieben von pmlogic

Meint ihr, das Siemens, wenn ich einen Netten Zettel beilege, auch gegen ein ME45 tauscht?

sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen. tauschen werden sie es leider wieder nur gegen ein s45. :(

Zitat

ich habe auch keine Rechnung, da es von Ebay ist. Hab da 220€ für bezahlt.
    Es war in einem Karton, vom Genion Vertrag.

Wo muss ich mich bei Siemens melden?
    Wie lange dauert das?

THX

nach dieser schilderung, werden sie es wohl gar nicht tauschen da du für den austausch den kaufbeleg unbedingt brauchst. die wollen anhand von dem datum nachvollziehen, ob du überhaupt noch garantieanspruch hast.
    kontaktiert doch noch mal den typ, von dem du das ding ersteigert hast. der muss doch irgendwo den kaufbeleg haben.
    ansonsten sehe ich echt schwarz, dass wenn sie es überhaupt tauschen, du es auch getauscht bekommst :(

ist normal

ja, das ist wohl normal.
    meine now braucht auch recht lange.
    das hat wohl den hintergrund, dass die netzsuche zuerst nach dem eigenen netz sucht (das ja leider nicht vorhanden ist) und dann erst nach "erlaubten" netzen. du mußt dir das vorstellen, wie wenn du in urlaub fährst. zuerst wird das eigene netz gesucht und erst dann werden die roamingpartner gesucht.
    es ist eine recht einfache erklärung. es gibt hier aber bestimmt ein paar netzspezialisten, die das genauer erklären können und werden. hoff ich zumindest ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Womit denn sonst?

ich könnte mir vorstellen, dass das eher mit dem prozessor in verbindung mit dem display zu tun hat.
    um das display anzusteuern und noch die dementsprechenden grafikfunktionen des spiels, ist vielleicht der prozessor etwas zu langsam.
    wie gesagt, ist nur imho ;)

Re: Re: synapsy

Zitat

Original geschrieben von janek

Du hast es geschafft, eine SMS an die von Synapsy angegebene Nummer (72866) zu senden? Das hat bei mir noch nie geklappt. Das Handy weigerte sich standhaft. Ein Anruf zu dieser Nummer brachte nur ein "Die von Ihnen gewählte Telefonnummer gibt es noch nicht".

ja janek.
    ich hab es wirklich schon ein paar mal gemacht und hat jedesmal tadellos funktioniert. :confused:

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Macht man dann die Verbindungseinstellungen in der Kamera?

Was ist wenn man die MCA-10 an ein T68(i) macht. Lassen sich dann die Bilder auch wie mit der MCA-20 in das Handy Kopieren?

Gibt es abgesehen von E-mail noch andere Möglichkeiten die Bilder von der MCA-10 auf den Computer zu bekommen?

antworten ;)
    verbindungseinstellungen: um die einstellungen zu machen hat es einen separaten menüpunkt, der nur erscheint, wenn die kamera "angedockt" ist.
    zu t68i kann ich leider nichts sagen, da ich nur das m hab. ich habe aber gehört, dass es nicht gehen soll.
    leider gibt es keine möglichkeit die bilder sonstwie aus der kamera zu lesen. es bleibt dir nur das webalbum das du dir kostenlos bei sonyericsson anlegen kannst und die email- geschichte.

hoffe geholfen zu haben :D