-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
war vorher bei helladmin wir haben den termin bei bürotex eingetragen, stand ncihts weiter drin!
allerdings müssen wir noch auf das entgültige okay warten!
:top:
oh, ich freu mich ja schon wie ein kleines kind 
das wird mal wieder richtig *goil*
und das endgültige ok werdet ihr ja hoffentlich noch bekommen.
wie sieht es jetzt eigentlich mit nem kleinen kick- turnier aus? wir könnten ja alle nokia- jünger gegen den rest spielen lassen.
oh, da fällt mir ein, dass das dann ja chico gegen den rest bedeuten würde. gibt ja außer ihm keinen der sich für den m**t interressiert 
-
@all
ich bin von der momentanen situation auf hk auch zutiefst betrübt. früher oder später werden wohl die meisten von uns hk so gut wie nicht mehr anschauen und diese vorstellung läßt es mir eiskalt den rücken herunterlaufen. 
trotzdem bin ich froh und möchte mich nochmal bedanken bei de mods/ admins, dass wir in so kurzer zeit wieder ein neues zuhause gefunden haben.
"blick nie mit einem weinenden auge zurück, blick immer mit einem lachenden auge nach vorne"
in diesem sinne :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
....
daß bei diesen Sendungen alles von vorne bis hinten gespielt und erfunden ist.
.....
Ich kann mich noch daran erinnern, daß vor vielleicht 10-15 Jahren in ARD / ZDF
auch eine Gerichtshow kam. Das waren allerdings wahre Streitfälle,
und die Gerichtsverhandlungen sollten kein Spektakel,
sondern eben eine sachliche Verhandlung darstellen......
Alles anzeigen
diese fälle sind genauso wie die fälle in den 80er jahren im zdf authentisch, chico 
also sind sie zwar gespielt, entsprechen aber eindeutig der wahrheit. fr. salesch ist ja nach wie vor richterin die in hamburg angestellt ist (beamtenverhältnis) und sich halt freistellen lassen hat.
sie sucht die fälle selber aus. sicherlich sind es schauspieler. doch find ich die geschichten manchmal sehr interresant.
auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet: ich finde es manchmal sehenswert und interresant was sich in unserem staat so alles tut. (bezüglich der verurteilungen) 
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Meines Wissens kann man die Blider bei der MCA-10 via GPRS verschicken. Besser gesagt ich habe es gesehen wie ein Kumpel von die Bilder per GPRS verschickt hat.
dies ist definitv nicht möglich!!! :flop:
der klient für das versenden sitzt nicht im telefon sondern in der kamera. die bilder werden quasi mit der kamera verschickt und das handy wird nur als modem verwendet.
mit der mca-10 ist es nur möglich bilder über csd- verbindungen zu verschicken 
gprs funzt nicht!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
gibts von samsung eigentlich auch software updates / ist das geplant bzw überhaupt möglich?
möglich ist es auf jeden fall. 
die hotline hat bezüglich der neuesten software allerdings im moment keine infos. 
der vorteil bei samsungs service ist außerdem, dass sie- wie siemens- eine vorortaustausch haben. wie weit das allerdings bei softwareproblemen geht weiss ich nicht.
allerdings kenne ich auch niemanden, der mit einem samsung jemals softwareprobleme gehabt hat. (bis auf die t100-spiele geschichte die imho allerdings weniger mit der software zu tun hat)
deshalb würde ich mir darüber keine sorgen machen. :top:
-
Re: Re: zustimm
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
...es geht eher um ne persönliche Empfehlung, das über die support-Suche auch ne Menge Luschen ausgegeben werden.
das geht so leider nicht aus dem posting hervor 
der ehemalige threadtitel war ja schon mehr als nichts sagend
du weißt ja.
falls du allerdings recht haben solltest, so kann ich dann leider nicht weiterhelfen

-
zustimm
Jan
ich muss leider tigerente zustimmen 
so kann niemand erkennen, was du überhaupt willst.
nichts desto trotz: hierüber kannst du dir deinen servicepoint rausssuchen. wenn du auf support klickst kommt die händlersuche, die dir den nächst gelegenen servicepoint anzeigt.
hoffe geholfen zu haben 
p.s.: schreibt nächstesmal bitte genau was du willst. danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Manchmal finde ich es schon ganz schön ungerecht, das die "Katholischen" Bundesländer frei haben, während wir schaffen müssen. Entweder ist es überall Feiertag oder nicht.:(
MfG
"gott sei dank" gibt es in den sog. katholischen bundesländern auch religionsfreiheit, so dass ich mich als protestant in bawü sehr wohl fühle und mich gerade an diesem tag freu. 
in diesem sinne: hauptsache frei 
-
nächste woche?
John und fonez.de
laut diesem artikel hier soll es bei t-mobile erst mitte juni kommen.
-
klingeltöne, die doch vibrieren?
@ eisbär
es gibt klingeltöne die auch beim ersten mal vibrieren? :confused:
das muss dann doch ein bug sein. ;)klär das doch mal mit der hotline. würde mich echt interessieren.
die info für die vorwahlen müsste imho über das sms- menü einstellbar sein!
dort gibt es eine meüsparte die info lautet. das sind die cb-(cellbroadcast)- news bei denen du den entsprechenden kanal einstellen kannst den du hier wohl finden kannst 
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
gruss