Beiträge von dilldapp

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es wird sicher so sein wie immer: Ein fixes Profil wo auch nicht änderbar ist, die restlichen 3 oder 4 dann normal änderbar. Also kein Problem. Alles andere würde mich wundern.

dann wunder dich mal :D mein lieber bigblue007
    ich hatte es dir ja vorgeführt ;)
    ich denke eher, dass es wie an meinem q200 sein wird: du mußt sogar das vorhandene profil verändern, damit die gprs/ wap geschichte funktioniert.
    veränderst du eines der anderen profile und aktivierst es, tut sich überhaupt nichts.
    wurde hier auch schon besprochen.
    was mich jetzt noch interessieren würde: nehmen wir mal den "worst case" an und gprs funktioniert tatsächlich überhaupt nicht (was ich überhaupt nicht glaube) mit anderen karten.
    meint ihr samsung würde das branding "herausnehmen"? sprich: eine software aufspielen, die nicht in irgendeiner form gelabelt ist?
    das wäre noch interessant herauszfinden? ;)

link bei heise!

ich hab zu dem gerät noch einen link bei heise.de gefunden.
    klingt imho nicht schlecht. was mich persönlich etwas stört, dass dort ein relativ altes palm os drauf ist. sicherlich hat es handspring spezifiziert. doch wird ja ja demnächst palm os5.0 rauskommen. da kling palm os 3.52 doch recht alt dagegen ;)

ich versteh jetzt nicht ganz dein problem :confused:
    die einladung zur musterung ist doch noch lange kein einberufungsbescheid !!!!!
    hast du die zweite prüfung bestanden und dich erstmal immatrikuliert werden sie dich nicht unbeding holen. außerdem kannst du dich auch noch zurückstellen lassen

also: vorerst würde ich mir mal keine gedanken deswegen machen.
    musterung ist nicht schlimm. bis der einberufungsbescheid kommt dauert es im regelfall noch ein halbes jahr. und bis dahin bist du hoffentlich student :D

schon wieder?

John und chico

fangt doch nicht schon wieder damit an :(
    sicherlich ist das was mit semec und euch gelaufen ist, nicht die allerfeinste art gewesen.
    doch sind wir jetzt in einem neuen forum und deshalb müssen diese alten geschichten nicht auch noch mit hierher gebracht werden.
    semec wird hier mit sicherheit keine basis finden (dafür wird jopi und carsten schon sorgen). also sind solche kommentare imho ziemlich unnötig. :rolleyes:
    außerdem wissen wahrscheinlich 90% der user hier das meiste über semec. ;)

fazit: bitte den thread nicht schon wieder in eine semec- diskussion ausufern lassen. semec war in hk schon "tot" und hier wird er erst gar nicht geboren!!!!!!!!!!!!!!! (wenn wir nicht wollen)