alles gute
möchte mich meinen vorrednern gerne anschliessen und euch
alles gute zum geburtstag wünschen
ihr seit ja fast so alt wie die community hier.
inkl. des jahrgangs:D lol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles gute
möchte mich meinen vorrednern gerne anschliessen und euch
alles gute zum geburtstag wünschen
ihr seit ja fast so alt wie die community hier.
inkl. des jahrgangs:D lol
v100
v100 gibt es hier ein paar artikel.
ich fass mal kurz zusammen:
v100: großes, hoch auflösendes tft- display mit 220x180 pixel, gprs, video on demand (integrierter mpg4- player; du kannst also videostreams anschauen und wahrscheinlich mp3 hören). java wird es leider nicht haben.
wird wohl eher zu einem high-tech spielzeug
aber genau das wollen wir doch, oder? ![]()
edit. zum t100 muss nicht mehr viel gesagt werden. lies dir diesbezüglich einfach mal die thread hier durch. ![]()
ja!!
funktioniert auf jeden fall. ![]()
das problem wird nur dasselbe sein wie bei meinem q200: du musst das voreingestellte t-mobile profil editieren. dann funzt es mit jeder karte.
musste auch ein bißchen dran rumspielen bis es lief.
ich habe es dann mit o2, d2 und e+ versucht. lief mit allen bestens.
don´t care about it. it works ![]()
re:
Mirko
wenn du davon ausgehst, dass ein bild ca. 30 kb hat und du somit bei fünf bildern 150 kb= 75cent benötigen würdest, wäre eine csd- verbindung die 2,5 min bei 15cent/ min "verbraucht" doch deutlich billiger, oder?;)
*spassan* wer rechnen kann ist klar im vorteil *spassaus* ![]()
super testbericht
kann mich nur anschliessen. hervorragender testbericht. ![]()
sobald du erkenntnisse bezüglich der standby- zeit hast, lass es uns wissen.
wie sieht es eigentlich mit t9 aus? das es nicht in deutsch geht ist wohl klar. aber wie sieht es mit englisch aus?
mca-10 nein!
Mirko
ich kann diese frage nur für die mca-10 beantworten mit der es definitv zur zeit nicht geht.
die normale csd- verbindung ist aber sowieso billiger. ![]()
nur telefongebühren
ich kann jetzt nur mal für die mca-10 sprechen: auf dich kommen nur die normalen einwahlverbindungen zu. für die maximal 5 bilder die man verschicken kann hab ich ca. 2,5 min gebraucht. also sehr günstig.
ich denke mal, dass das bei der mca-20 auch so ist. ich weiss nur nicht, ob die auch über gprs senden kann.
du hast aber über die tatsächlichen verbindungskosten hinaus nichts mehr zu bezahlen.
du kannst dir sogar kostenlos bei ericsson einen account anlegen und die bilder dann parallel auf die email- addresse und auf dein webalbum schicken. geht gleich schnell.
ist imho eine äußerst runde sache ![]()
schau mal hier!!
hallo ersin 2002,
wenn du mal etwas hier schaust, dann wirst du sehr schnell sehen, dass es wohl etwas mehr sind wie 50€.
aber nur ein bißchen ![]()
wie sagte helmi in orf immer: augen auf..... ![]()
spiegel
hallo schux,
ich hab bei spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,157208,00.html]das[/URL] gefunden.
dort muss es auch noch mehr geben, hab leider nicht mehr gefunden. ![]()
kurz nach seiner wahl, gab es mal einen artikel, indem seine ganzen "entgleisungen" aufgezeichnet wurden.
versuch es dort mal mit der suche
hoffe geholfen zu haben ![]()
soweit ich weiss vibriert ein paar mal und dann setzt erst der klingelton ein.
versuch es mal. schalt die mailbox aus und lass es ein paarmal klingeln
software mit *#9999#