Beiträge von dilldapp

Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    ...Bleibt nur noch die Frage nach dem Erscheinungstermin, denn meine Großhändler haben es noch keinen Liefertermin gelistet...

es wird wohl definitiv ende dieser woche anfang nächster woche in den handel kommen. das waren zumindest die einhelligen meinungen von hk-hoflieferanten, die immer von 22 bzw 23 kw gesprochen haben.
    da man sich bei samsung wohl auf das ausgegebene release- datum verlassen kann, bin ich davon überzeugt, dass ich "meinen neuen schatz" wohl spätestens ende nächster woche in der hand halte.

gruss vom dilldapp, der es bald nicht mehr aushält :D

perfekt

hallo bigblue007,

ich finde es durchaus angebracht, dass ihr eure tests hier herüberbringt. (müssen ja nicht alle sein;))
    sie sind in meinen augen eines der wichtigsten elemente eines forums (egal ob tt oder hk) und dürfen nicht fehlen.

deine tests sind einfach super !!!!! :)

was mich noch interessieren würde: da du das gerät ja jetzt schon längere zeit besitzt würde mich mal die standbyzeit mit slim und mit standardakku interessieren?

:D

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    ...
    Btw weiß jemand schon etwas genaueres über den VÖTermin des v100 ?

leider gibt es hierzu noch keine neuigkeiten. ich hatte hierzu ein gespräch mit der sehr netten hotline. die sagten, dass es wohl erst im oktober kommen wird (allerdings unter vorbehalt).
    es werden wohl noch andere geräte diskutiert. :)
    was mich die frage aufwerfen läßt, ob vielleicht doch eines dieser geräte vorzeitig in den deutschen handel kommen wird *daumendrück*

:D

Re: Meine Worte zu HK und TT - Bitte lesen!

Zitat

Original geschrieben von John
    ...Das Stefan bis dato immernoch keine wirkliche Stellung zu dem ganzen genommen hat betrübt mich doch sehr.

das ist genau der punkt, den ich für mich als das größte ärgernis an der geschichte ausgemacht habe. deshalb sind auch all die spekulationen und darauf basierende emotionen nur gerechtfertigt.
    das problem ist nicht das es passiert ist, sondern wie es passiert ist

Zitat

Original geschrieben von John
    Ich wäre auch für eine teilweise Aufklärung des ganzen!
    Soweit mein Wissen reicht, ist es definitv nicht in Ordnung gewesen wie und was da gestern abgelaufen ist!
    Und hier möchte ich die Signatur von Jochen zitieren, die das ganze schon sehr genau trifft:
    Don't look back in anger!

dem kann ich mich nur anschliessen.

Zitat

WIR ALLE HIER WAREN DAS WAS HANDYKULT AUSGEMACHT HAT!

und wovon hk gelebt hat!!!!

und jetzt sind wir hier und gründen die geschichte neu.

ganz im sinne von vodafone: alles wird bestens :D
    John
    sehr guter beitrag. ich würde mir wünschen, dass wir das alles berücksichtigen.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    kauft euch doch einen Router zusammen, und mit der Flat hat jeder seinen Spass. Und die Kosten werden auch geringer. Dein Mitbewohner würde sich bestimmt auch über mehr Speed freuen.

Mfg Trialer

war an sich auch meine idee. leider sind ihm die kosten fürs dsl zu hoch :( (soll er halt seine 20€ freenet in den rachen stecken)
    deshalb auch diese lösung.

vielen dank für eure antworten. werde mich mal mit der telekom in verbindung setzen.

connect!!

auch in der connect wurde ein samsung vorgestellt. es wird momentan in korea als cdma- version verkauft und soll ende diesen jahres in einer gsm- version auf den markt kommen soll.
    es sieht aus wie ein s100.
    es hat eine digital- kamera integriert, welche laut connect sogar einen 4-fach zoom eingebaut haben soll!!!!
    soviel ich weiss, ist das ein novum bei in handys eingebauten kameras.

ich sags immer wieder: samsung rulez

edit: bild davon gibt es weiter oben in thalabels thread. im zweiten posting das erste bild

ich hab hier folgendes problem:
    wir sind hier in einer 3er- wg. ich hab nun seit herbst letzten jahres dsl welches ich bisher auch ohne weitere probleme betreiben konnte.
    seit mai hab ich nun einen neuen mitbewohner der mit seinem analogmodem über unseren anschluss sich einwählt.

nun meine frage: ich habe das gefühl, dass bei jedem seiner einwahlen mein dsl abstürzt. woher kommt das?
    kann es sein, dass sich die datensignale überlagern?
    ich habe einen normalen t-net anschluss und kein isdn.

danke im voraus für eure antworten.

gruss vom dilldapp :D

@mods: mir ist leider nur dieses forum zum posten eingefallen.