Beiträge von dilldapp

leider nein

soweit ich weiss, kannst du das leider nicht umgehen :(
    ich hab zwar nur ein q200 und dasselbe problem. die hotline hat mir aber gesagt, dass das leider nicht möglich wäre, da das gerät beim ausschalten in den "urzustand" zurückgebracht wird.
    wie gesagt: gilt nur für q200 wird aber beim t100 dasselbe sein!!

ich hab hier ein samsung sgh-q200 zu verkaufen. das gerät ist so gut wie neu. Rechnung vom 02.05.02. es hat keine kratzer und wurde so gut wie nicht benützt. hab es mir als zweitgerät zugelegt gehabt. es ist von t-mobile gebranded (startanimation).
    preisvorstellung wäre vb 350€ inkls. versand
    bei interesse bitte pn oder dilldapp@genion.de

ich habe [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,198263,00.html]das[/URL] gerade in spiegel online gefunden. demnach kommen die büdelsdorfer vorerst nochmal mit dem blauen auge davon.
    die frage, wird sein, wie lange sie das bei den momentanen und noch kommenden kosten durchhalten können bzw. wie lange die banken noch mitmachen. :rolleyes:
    ich denke, dass es bald eine umts- lizenz zu kaufen gibt. früher oder später wird es wohl doch nur 3 max. 4 umts- betreiber in d geben.
    was haltet ihr davon?

:D

eigenier tt-smilie!!

es war weiter oben mal die rede von einem eigenen tt-smilie.
    dafür fällt mir momentan nur einer ein und das ist der mit dem eigentlich alles hier begann.
    was meint ihr?
    sicher ist es etwas provokant, aber.....
    und darüber kann sich jeder seine eigenen gedanken machen.;)

ganz nach der französischen revolution: liberte, egalite, fraternite