mal eine frage an alle von euch die angeln:
was fuer rollen und ruten benutzt ihr und wo angelt ihr bevorzugt?
ist rein interressehalber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine frage an alle von euch die angeln:
was fuer rollen und ruten benutzt ihr und wo angelt ihr bevorzugt?
ist rein interressehalber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
........ werden auch dann nur berechnet, wenn dem Kunden geholfen werdne konnte - wenn nicht, dann nicht ...
es bleibt hier allerdings die frage, wer festlegt ob mir geholfen wurde oder nicht ![]()
frei nach verona: hier werden sie geholfen!!! ![]()
ich glaube, auf die dauer wird die 0180 nummer doch den "stoehnern" zum opfer fallen. warum kann die regtp hier eigentlich nicht einschreiten????? :flop:
sonst hat sie doch auch immer und ueberall die finger im spiel!!!!
ich finde die maus echt genial. leider ist der preis etwas exorbitant. es gibt guenstigere moeglichkeiten fuer eine kleine maus zum anschluss an ein laptop. doch um das geht es ja nicht.
das dind koennte von b&o stammen. echt genial.
Zitat..eine Senenscheibenentzündung (heisst das so)....
fast:
das nennt sich richtig "sehnenscheidenentzuendung" ![]()
Zitat
dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen :flop:
auch wenn es richtig ist, dass die geraete wohl nicht um den preis tatsaechlich verkauft werden. sollte dennoch anfangs ein preis von ueber 1000 euro auf der preisliste stehen, bezweifle ich, dass sehr viele geraete verkauft werden. auch wenn es genuegend solcher leute wie uns gibt ![]()
1000 euro ist immer noch ne richtige stange geld!!!!!!!! und sollten es tatsaechlich 1500 werden (mit kamera) .........
isync?
hallo tanzblume,
hast du schon das vor kurzem erschienene isync ausprobiert? das wurde ja speziell in zusammenhang mit t39 etc. entwickelt!!! ![]()
hallo
hallo und erstmal herzlich willkommen bei telefon-treff, jaspa ![]()
zu deinen fragen, gibt es schon mehrere antworten, die du mithilfe der roten suche-funktion (s. oben rechts) sehr gut herausbekommen kannst ![]()
ich habe das mal fuer dich gemacht und dabei folgende informationen gefunden
das von dir beschriebene geraet wird hier schon beschrieben und diskutiert. ausserdem
was deine fragen bezueglich des displays betrifft, findest du hier ausreichende antworten. ausserdem kannst du mal googeln. dort gibt es jede menge infos ueber die versch. displays.
was die vielstimmigen klingeltoene anbetrifft, kannst du dich mal in dem bereich sms, mms & co. umschauen. dort gibt es etliche moeglichkeiten
ich hoffe, dass dir das fuer den anfang etwas weiterhilft. ![]()
viel spass noch in unserer community. ![]()
ich befinde mich gerade fuer einen laengeren zeitraum in einem land, in dem alle drei der oben aufgefuehrten netze angeboten werden.
nun wuerde mich mal der grosse unterschied zwischen den versch. standards interessieren.
vor allem, was ist die beste moeglichkeit?
danke im voraus. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tsteinke
Ich weiß nicht, mir kommt das eher so vor, als hat da einer keine Ahnung (was ja bei Artikeln in Nicht-Fachpublikationen öfter mal vorkommt). Warum sollte man jetzt plötzlich noch einen anderen Standard gegen i-mode und WAP aus dem Boden stampfen? Zumal ja mit WAP 2.0 gerade eine technische Zusammenführung der beiden Dienstplattformen erfolgt. Ich würde die vagen Äußerungen in dem Artikel eher dahingegen deuten, dass Vodofone von allen Handy-Anbietern eine gleiche Oberfläche, also Bedienung, fordert. Wäre zwar sinnvoll, aber wohl kaum durchsetzbar. Ginge es aber nur um die Bedienbarkeit von Datendiensten, hätte das wiederum sehr wenig mit den Handyherstellern zu tun, eher mit dem WAP-Forum und den Browserherstellern (vorangig OpenWave).
Wie gesagt, sehr undurchsichtig. Aber offenbar haben ja auch die Fachleute hier bei TT keine Ahnung, wie ich der mangelnden Resonanz entnehme.
MfG
Tobias
also so ganz kann ich dir mit den nicht-fachpublikationen nicht zustimmen. die artikel sind bei spiegel online sind in der regel gut recherchiert. wie zum einen heise und zum anderen [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2122484,00.html]zdnet[/URL] beweist. zum anderen hab ich die befuerchtungen, dass vodafone das durchsetzen koennte. ![]()
ich glaube nicht, dass sie damit einen neuen standard durchsetzen moechten. sie wollen nur aehnlich wie "winzigsanft" vorgehen. es soll nicht mehr der rechner ausschlaggebend sein sondern sein betriebssystem. heist soviel: du sollst nicht zuerst dein handy aussuchen und dann deinen vertrag sondern du sollst gleich wissen, dass due vodafone willst (wegen seines "ueberragenden" systems) und dir dann das handy aussuchen, dass dir gefaellt. :flop:
das ist in meinen augen bauernfaengerei. allerdings auf eine sehr intelligente weise. gott sei dank bin ich mir sicher, dass das durch die handyhersteller nicht unterstuetzt wird. denn durch diese geschichte, wuerden alle handies das gleiche koennen und es gebe nur noch unterschiede im aussehen. das wollen wir, und vor allem, die breite masse nicht.
es ist nur grausam zu sehen, auf was die netzbetreiber langsam fuer ideen kommen um die kunden an sich zu binden. :mad:
Tobias
ich glaube schon (auch in bezug auf die anderen artikel), dass vodafone von den herstellern, die gleiche bedienung fordert bzw. wurde die software sogar von vodafone entwickelt. so hab ich das verstanden.
ich hoffe nur, dass niemals durchgesetzt werden wird, da mich die vorstellung eines ericsson handys mit derselben software eines nokia-handys erschauern laesst. ich liebe es so wie es ist. mit all seinen fehlern und unterschieden.
stellt euch auch mal die zukunft vor mit einer komplett einheitlichen welt. es wuerde kein tt geben, haetten wir auf allen handies exakt dasselbe. die diskussion und streitereien (manchmal sehr amuesant) wuerden ausbleiben.
deshalb:nieder mit dieser idee!!! ![]()
MaxBlue
super bericht. vielen dank. :top:
"es sind manchmal die kleinen dinge, die das leben lebenswert machen"
wuerde auch gern kommen. leider ist mir momentan die anreise zu weit.
(insider)
irgendwann wird es bestimmt aber wieder was werden. *schnueff*
bitte deshalb an die digicam-fotografen um ausreichend bilder
gruss aus der suedlichen hemisphaere