Beiträge von dilldapp

Den wohl allumfassendsten Thread mit wirklich jeder nur denkbaren Information sowie eines Testberichts mit unzaehligen Bildern eines Vorseriengeraetes bekommst Du wohl nur hier.

Nimm Dir aber locker mal ein Wochenende dafuer Zeit. ;)

joer gibt es jetzt mal einige Bilder etc. vom SGH- i530. Ich find das Ding immer noch toll wobei ich sagen muss, dass ich jetzt wohl doch lieber auf den Treo 650(?) warte. Mir gefaellt einfach die Idee einer vollwertigen Tastatur.

Hier wird ueber ein Erscheinungstermin im Oktober berichtet. Ist allerdings auch mehr oder weniger nur Spekulation aber schaut es Euch ruhig mal an.

Oktober waere aber genau richtig, nachdem der MPx nun doch nicht mehr dieses Jahr kommt. Palm ist mir so oder so lieber.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... Bilder her :top:

Als gluehender Anhaenger des MPx muss man diesen Thread im Howardforum auf jeden Fall gelesen haben. Dort gibt es unendlich viele Bilder diesen wohl bisher beispiellosen Geraetes.

Schaut mal auf die Zaehler 1273 Antworten und :eek: 377000 :eek: hits. Unglaublich!

P.S.: Wollte die Bilder nicht kopieren da der Link ausreichen muesste.

Zitat

Original geschrieben von autares
    ......,du wärst demnach 27, was schon ein reiferes Alter ist, besonders ohne eine Ausbildung, Urlaubssemester etc.
    .....

Ich weiss nicht, ob man das so verallgemeinern kann. Ich war 28 als ich mein Diplom abgeschlossen hab und war damals einer der Juengeren. Sieben Jahre Studium ist/war in unserem Bereich einfach normal.

Altersmaessig wuerde ich mir mal ueberhaupt keine Gedanken machen. Solltest Du einen guten Abschluss haben, spielt das Alter manchmal nur eine geringfuegige Rolle und mit 23 Jahren bist Du immer noch gut dabei auch wenn Du jetzt nochmal von vorne beginnen wuerdest.

Hast du dir in deiner Situation mal ueberlegt vielleicht eine Ausbildung zu beginnen? Z.B. bei einer Bank o.ae.? Die Aufstiegschancen sind auch hier nicht zu unterschaetzen. Mein Bruder hat mit 16 eine Banklehre begonnen und sitzt heute in New York. Alles ohne Studium aber mit Hilfe interner Schulungen.

Einfach so mal als Tipp

Definitiv zurueckmelden. Hatte annaehernde dieselbe Situation und hab mich auch zurueckgemeldet. Gab ueberhaupt kein Problem. Hab meinem Arbeitgeber dann die Bestaetigung gegeben. Lief total reibungslos. Und wie DUSA schon richtig sagte: Ohne Einwilligung wird keiner exmatrikuliert.

Also: Rueckmelden

@IceOwi

Die Neuseeland vodafone prepaid roamt sehr wohl in Ozzi. Habs erst vor kurzem erlebt :D Dennoch schliesse ich mich deiner Meinung an und wuerde in jedem Fall fuer beide Laender eine kaufen. Ist auf Dauer billiger.

BTT: Definitiv prepaid kaufen. Wuerde niemals mit der O2 hier telefonieren. Einfach zu teuer.