Beiträge von dilldapp

Hi.

Ich hab an meinem Ibook festgestellt, dass die linke Bildschirmseite etwas dunkler und rotstichig ist. Eigentlich dachte ich, dass sowas bei Flachschirmen nicht vorkommen kann. Kenne sowas nur von Roehren bei denen man so einen Effekt mit einem Magneten ausloesen kann.

Hat jemand eine Erklaerung dafuer? Gibt es was, was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank im vorraus.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was wiederum der Grund ist, warum die das dort überhaupt anbieten. Der typische Deutsche kauft sich in den wenigen McD's, die ebenfalls ein free refill anbieten, natürlich den kleinsten Becher, und auch nur einen für die ganze Family...

"Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.

Bist Du dann noch Schwabe, verkaufst Du den Becher am Ende noch gewinnbringend. :D :top:

Lieber SGH Hans.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das SGH P730 in Korea gibt, da dort ueberhaupt kein GSM verwendet wird. Samsung baut fuer Korea vollkommen andere, dem dortigem CDMA- Netz entsprechende Modelle die im allgemeinen SCH... heissen. Das C steht in diesem Fall fuer CDMA wobei die Geraete fuer Europa etc. mit SGH (G dementsprechend fuer GSM) bezeichnet werden.
    Noch ein weiterer Hinweis: Es kann durchaus sein, dass das Geraet sogar noch viel spaeter als Q4 2004 gibt. Als Beispiel moechte ich hiermal das SGH- i500 nennen. Dieses Palm-Smartphone wurde auf der Cebit 2003 schon vorgestellt und sollte eigentlich ein dreiviertel Jahr spaeter dann in den Laeden stehen. Ich hab mich damals total verliebt gehabt (leider). Das Geraet wurde dieses Jahr (und ja, exakt dasselbe) erneut vorgestellt. Und jetzt darfst Du mal raten mit welchem Liefertermin. Ja, richtig Q3 2004.

Was ich damit sagen will. Glaub Samsung weniger als Nokia (und das will was heissen) was Liefertermine angeht. Das von mir genannte Beispiel ist nur eines unter vielen. S100 war genau der gleiche Spass. Damals hatte T-mobile genau das Gleiche Spiel getrieben. Schau mal mit Hilfe der Suche.

Leider muss ich einigen meinen Vorrednern in gewisser Weise widersprechen. Es gab von Honda eine 500er die von Randy Mamola pilotiert wurde auf der oftmals, wie im McLaren, "normale" Leute als Sozius um den Kurs gefahren wurden. Dies war noch vor der MotoGP Zeit. Auch war es nicht moeglich Geld dafuer zu bezahlen sondern man wurde von seitens Honda dazu eingeladen.
    Dies ist aber wie gesagt mit dem McLaren vergleichbar und hat nichts mit irgendwelchen kommerziellen Angeboten zu tun.

Wollte nur damit sagen, dass es tatsaechlich mehrere Verrueckte gab, die sich auf sowas Waghalsiges eingelassen haben.

Selber fahren ist allerdings sowieso alles :D

Ein wohl absolutes Muss ist Metallica "S&M". Es ist das komplette Konzert mit den San Francisco Philharmonikern sowie eine Dokumentation ueber das Entstehen der Idee.

Meiner Meinung nach einer der besten musikalischen Darbietungen der letzten Jahren (Achtung: Subjektiv :))
    Die Kombination von Rockmusik mit klassischen Instrumenten ist einfach klasse.

Kann mich ShaniAce nur anschliessen. Das Geraet interessiert mich nun auch schon etwas laenger.

handy-sascha.de
    Wie ist den die Qualitaet eines von der internen Kamera gemachten Fotos auf dem Display? Taugt das Display soviel wie das vom T610 oder ist die Qualitaet nicht so berauschend?
    Danke noch fuer den sehr schoenen Testbericht!!! :top:

@ alle Besitzer eines SX-1

Auf der Cebit damals wurde das SX-1 mit einem Feature vorgestellt das als "Living characters" bezeichnet wurde. Es handelt sich dabei um individuell animierte Figuren die einem helfend durch die Programme fuehren sollten (aehnlich des MicrosoftOffice-Assistenten).

Gibt es dieses Feature in den ausgelieferten Geraeten?