-
Zitat
Original geschrieben von cEnObYtE
kann mir jemand sagen, welche Speicherkarten im GX30 sicher funktionieren?
Ich denke an die Größe zwischen 256 und 512 mb.
Hab schon öfters gehört das welche Probleme mit SD Karten hatten.
Wenn du dir eine 512 MB SD Karte anschaffen willst, dann nehm' doch dein Handy mit und probiere es im Laden aus. Dann weißt du 100%ig das die Karte im GX30 funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
IMHO ist das leider nicht möglich. Dieser Schriftzug kommt direkt von der Sim. Mann müsste also die Einstellung auf der Sim ändern was aber wohl nicht so ganz legal ist.
Wenn ich meine Vodafone SIM Karte in mein Nokia 6610 einlege, dann wird dort im unterem Schriftzug immer die Ortsvorwahlen eingeblendet, wo ich mich gerade befinde.
In meinem S45 und in meinem GX30 wird das nicht angezeigt. Ist das abhängig vom Handy Hersteller?
-
Zitat
Original geschrieben von LooNEY-Taz
Ware auf Lager Handy geht heute Raus!!!
Nix Geschäftskunde, nix Premium, einfach nur Normalverbraucher...
Ja und? Dann war das Handy verfügbar, als du es bestellt hast. Dann wird der Auftrag auch sofort ausgeführt und die Ware geht ohne lange Wartezeit raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Wie kann man einstellen, dass auf dem Aussendisplay neben der Zeit auch das Datum angezeigt wird?
Hauptmenü, Einstellungen, Tel.-Einstellungen, Datum & Uhrzeit, Uhr einstellen, Anzeigeformat und dann Datum & Uhrzeit auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Was ich aber nicht weiß ist ides zb. von Panasonic, Sharp, Sagem usw.
Aber dies wüßte ich gern bevor ich mir z.b. ein TM100 oder MY X7 oder vergleichbare Handys kaufe.
Also bei meinem Sharp GX30 ist das möglich. Du kannst dann im Menü "Vibration" zwischen "Einschalten, Ausschalten und Vibration & Ton" auswählen. Bei "Einschalten" ist die Vibration permanent an. Bei "Ausschalten" keine Vibration. Und bei "Vibration & Ton" zittert das Handy mit zur Melodie. Weil das nicht bei jedem Klingelton geht, denke ich mal, das das wohl mit im Klingelton gespeichet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Nur "stecken" :confused:
Ich denk' mal, das er die falsche Beschreibung genommen hat. Als Power Seller hat er ja mehr als einen Artikel bei ebay. Hat sich einfach nur mit der Beschreibung versehen.
Ich hab diese MiniAntenne bei mir eingebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
[...]keine 20 Sekunden später kam dann: "ach ja, eins habe ich gerade noch gefunden, das schicke ich Ihnen mal zu". Mal gucken ob´s jetzt wirklich kommt.
Ein ähnliches Verhalten hatte ich im März im Vodafone Shop Oldenburg erlebt.
Hab einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen, damit ich günstig ans Sharp GX30 komme. Das Handy war bei Vertragsabschluss nicht vorrätig.
Sollte aber morgen kommen (3 Geräte laut Computer). Naja, hab dann am nächsten Tag sehr spät Nachmittags angerufen. Nichts. Sind angeblich nicht gekommen.
Hab demm Shop dann drei Tage ruhe gegeben. Hab angerufen und bin dann noch am selben Tag persönlich da gewesen.
Wieder nichts. Der Mitarbeiter hat noch mal nach geschaut. Die 3 Geräte sind angeblich nicht geliefert worden. Aber Samstag (7 Tage später) sollten nochmal 6 Geräte extra kommen.
Hat meinen Namen nochmal notiert und einen Zettel als Info für die anderen Mitarbeiter hinterlassen. Damit ich auf jeden Fall ein Gerät bekomme. Auch wenn's für jemand anderes ist.
Hab dann gedultigt bis Samstag gewartet. In der Zwischenzeit hatte meine Freundin am Freitagabend in so einem Vodafone MiniShop in Westerstede nachgefragt ob das Gx30 vorhanden ist.
Ja. Ein Gerät hat er auf Lager. Bin dann Samstagmorgen persönlich dort hingefahren und hab es mir nochmal bestätigen lassen, das das GX30 da ist.
Bin dann nach Oldenburg gefahren zum Vodafone Shop mit meiner Freundin gefahren und wollte wissen ob meine Handy jetzt da ist.
Eine junge Frau hat dann im COmputer nachgeschaut und mir gesagt, das es ihr leid tut, aber es ist kein Gerät hier. Laut Computer sollten aber 6 Geräte geliefert worden sein.
Sie wusste aber nicht wo die sind. Sie ist dann mit einem Kollegen so knappe 20 Minuten suchen gegangen und hat gesagt, die 6 Handy's wurden wohl geklaut.
Man wollte schon eine Anzeige gegen Unbekannt machen wegen Diebstahls.
Hab dann zu ihr gesagt, das ich den Vertrag stornieren lassen will. Und einen neuen Vertrag in Westerstede abschließe.
Darauf hin ist sie ins Lager gegangen und kam zwei Minuten später mit einem Sharp GX30 an. Tut mir leid, ein Kollege muss wohl die Handy's falsch einsortiert haben.
Die Geräte standen zwischen den Panasonic's.
Was soll ich dazu noch sagen? Hab dann bezahlt und bin raus.
-
Re: N6230 bei E-Plus für 66€, gutes Angebot?
Zitat
Original geschrieben von Brushie
Taugt das E - Netz was?
Weil ich die Tarife bei E-Plus sehr interessant fand, habe ich mir bei ebay 'ne E-Plus Prepaid Karte ersteigert. Einfach mal um zu testen, wie erreichbar ich bin.
Naja... Will E-Plus jetzt nicht schlecht reden... In meiner Wohnung hatte ich leider keinen Empfang. Und das war das Ausschlaggebende, das ich meinen Vertrag bei T-Mobile wieder verlängert habe.
-
So, das Nokia 6230 ist heute morgen mit German Pacel gekommen. Und morgen gehts nach ebay.
Zitat
Original geschrieben von A1234
aso das wundert mich schon, da mir das Premium-Center immer sagt: "nicht lieferbar, bla bla".
Kann es sein, das du gar nicht mit jemanden aus dem PremiumCenter gesprochen hast?
Wenn alle Plätze besetzt sind, dann wirst du weitergeleitet zu so einem Standard CallCenter Mitarbeiter. 
Zitat
Ich würde den Jungs und Mädels mal zu gerne in den Hintern treten. 
Glaub nicht, das du da viel Erfolg mit haben wirst.
-
Re: Nokia 6230 ab wieder bei T-Mobile?
Zitat
Original geschrieben von cantus
Ab wann gibt es das 6230 wieder bei T-Mobile
Ich hab' Pfingstmontag so gegen acht Uhr abends ein Nokia 6230 per Handy im [URL=http://www.t-mobile.de/customerservice/1,2420,109-_,00.html]T-Mobile PremiumCenter[/URL] (Kurzwahl 2520) bestellt. Und heute Mittag hab eine SMS vom PremiumCenter bekommen, das das Paket raus ist.
War eine VVL. Muss 64,95 Euro für das Gerät bezahlen. Als Bonus habe ich noch eine Gutschrift von 50 Euro zum Abtelefonieren bekommen. 
Obwohl auf der T-Mobile PremiumCenter das Nokia 6230 zurzeit nicht im OnlineShop verfügbar war, konnte ich es telefonisch bestellen.