ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Du kanns von ca. 1000 Ladezyklen ausgehen
Gruß
Sven
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
Du kanns von ca. 1000 Ladezyklen ausgehen
Gruß
Sven
:top:
Schade dass das 6700 nur ein 960mAh Akku hat, obwohl das 6303 einen 1050mAh hat.
Bin mal gespannt wie lange er halten wird.
Schade dass das 6700 nur ein 960mAh Akku hat, obwohl das 6303 einen 1050mAh hat.
Bin mal gespannt wie lange er halten wird.
Wie verlässlich waren in der Vergangenheit die Liefertermine vom Nokia-Online Shop?
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...na die jetzt bereits erhältlich sind, sind ja EU Geräte, die De Ware erscheint ja auch erst off. am 4.Juni ... so wird es beim 6700 auch sein, das bekommst sicherlich auch schon ein paar Tage früher bei div. Händlern im Netz als EU Gerät
Hoffentlich. ![]()
Das hört sich ja schon mal sehr gut an.
Ob man es schon irgendwo früher bekommen kann?
Das 6303 steht dort auf dem 4.Juni, und ich habe es bereits seit 5 Tagen bei mir.
Das hört sich ja schon mal sehr gut an. ![]()
Vielen Dank, ich bin direkt über die Base Seite gegangen und habe die Einstellungen vom 6300i genommen. Es klappt! ![]()
Hich habe heute auch mein 6303 bekommen, und muss wirklich sagen, es ist für diese Preisklasse ein Top Handy! :top:
Aber kann mir hier jemand die Einstellungen sagen um online zu gehen? Es sind bei mir absolut keine Voreinstellungen vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von F18
Also ich habe auf die deutsche Bedienungsanleitung verzichtet und bei mobileb. bestellt.
Wo?