Beiträge von ford

Zitat

Original geschrieben von F18
    (Ach ja, bei mir fehlt der Staubkorn. Gilt das auch als Mangel, wenn der nicht da ist, oder habe ich möglicherweise ein Plagiat aus China? Vielleicht ist das mittlerweile eher eine Art Markenzeichen, wie der Teddybär mit dem Knopf im Ohr.... ;))

Einen schönen Abend!

Du bist echt klasse! :top:

Vielen Dank nochmal für deine Beschreibung.

jungmario

Ich kann dir wirklich nur zustimmen.

Ich hab selbst das Nokia E66 und das 6300i, und obwohl technisch das E66 viel interessanter ist, benutze ich lieber die gewöhnliche S40 Software.

Ich benutze mein Handy wirklich intensiv, und da ist mir die S60 Software einfach zu kompliziert.

Kannst du speziell im direkten Vergleich zum 6300er was sagen?

Ich möchte die Wartezeit, bis das 6700 erhältlich ist, mich mit dem 6303 Vergnügen.

Gruß :)

Zitat

Original geschrieben von sibik
    warum holt ihr euch das bloß alle in silber? in schwarz sieht das doch viel besser aus. kann bitte mal jemand mit einem schwarzen gerät ein paar bilder einstellen?

Also ich finde das silberne viel schönes, zumindest auf den Bildern, obwohl ich selber ein schwarzes 6300i habe.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sorry, aber ich kann gerade nicht verstehen, wieso man das N97 in Asien bestellt, hier in Deutschland gibt es doch auch Händler? :confused: Bei DaRappa soll es Anfang Juni verfügbar sein, für 539 Euro plus Versand. Also wozu Asien mit 2wöchiger Lieferzeit, eventuellem Zollärger und fast 100 Euro höherem Preis? Hast du dann nicht auch eine Tastatur mit asiatischen Zeichen?

kann ich auch nicht ganz nachvollziehen!

So Geil wie ich auch auf neue Produkte bin, aber diese Zeit muss man doch ein wenig überbrücken können... :confused:

Soben gesehen:

"Testbericht:
    Das neue Nokia 6303 Classic ist ein schönes Einsteigerhandy und genau das richtige was ich für meine Vertragsverlängerung gesucht habe!

Das Gerät war nun seit gestern lieferbar und wurde mir dann nun auch gleich heute superschnell zugestellt in der Farbe Silber.

In der Verpackung war sogar bei diesem günstigen Preis alles wichtige enthalten: Stereokopfhörer, Akku, Ladegerät und natürlich die Bedienungsanleitung.
    Äußerlich sieht das Gerät wirklich super aus. Schöne exakte Verarbeitung und keine Spaltmaße oder sonstiges. Design sieht auch schön aus, wirkt nicht billig da kein Kunststoff/Gummi -Material verwendet wurde.
    Mit dem öffnen des Akkudeckels hatte ich leichte Probleme, ist schon eine kleine Angewöhnungssache.
    Nach dem erstmaligen Einschalten habe ich ganz üblich Datum und Uhrzeit konfiguriert. Die Tasten leuchten beim aktiven Betrieb, sind somit gut sichtbar und auch gut bedienbar - man vertippt sich eigentlich nie.

Ansonsten sind alle wichtigen Funktionen enthalten - UKW-Radio, Mp3-Player, Videoaufnahme, Bluetooth, Kamera, Kalender-Weck Funktion und sogar ein MSN Messenger.
    Überrascht hat mich vor allem die 3,2 Megapixel Kamera mit 2 LED-Blitzlichter, schiesst schöne akzeptable Bilder.

Bin mit meinem Einkauf rundum zufrieden. Es ist genau das Handy was ich gesucht habe: Sehr schön, unterstützt alle Funktionen aber dennoch günstig!
    Kann dieses Gerät Leuten ans Herz legen die wie ich Gelegenheitstelefonierer sind und nicht viel Geld für Ihr Handy ausgeben möchten, aber trotzdem ein Gerät haben möchten das schön aussiehst und alles wichtige unterstützt :-)

LG"