Beiträge von ford
-
-
Kann einer mal die Vor- und Nachteile gegenüber das Nokia 6300 schreiben. Ich denke mal das größere Display ist schon mal ein Vorteil und vielleicht der etwas stärkere Akku?
-
Hat das 6303 auch schon bereits die 6th. S40 Version drauf?
-
Hat sich in der Menüführung groß was verändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
ist schon ein schickes und kleines gerät, was mich etwas über die wartezeit bis zum 6700 bringt...Das war auch meine Idee.
Kannst du etwas zum 6303 schreiben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
kabubasaWeil das 6700 als Nachfolger des 6300 in meinen Augen garnicht schlecht sein kann! Mir reichen für die Kaufentscheidung die technischen Daten und diverse Livebilder die man sich im Netz anschauen kann, dazu dann noch die Erfahrungen aus 6300 Zeiten! Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache!
:top:
-
Leider noch immer nichts neues von Base.

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...vll. für Leute die UMTS schätzen (HSDPA und HSUPA), eine flache Tastatur oder einen GPS Empfänger :top:....oder einfach nur ein schönes Handy suchen.

-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
was möchtest Du denn wissen? ausgiebig testen konnte ich ich nicht .... war die Variante mit mattem Edelstahlgehäuse... relativ schwer da nicht nur der Akkudeckel sonder das gesamte Gehäuse Metall ist... 5 MPix Cam, GPS...Kannst du was zum Erscheinungstermin sagen?