ZitatOriginal geschrieben von Diera
Schreib ihm eine PN, macht sich besser als die Doppelpostings
Schreib du mir doch eine, dann wäre dein und mein Posting auch überflüssig. :o :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Schreib ihm eine PN, macht sich besser als die Doppelpostings
Schreib du mir doch eine, dann wäre dein und mein Posting auch überflüssig. :o :mad:
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Offizieller Nachfolger vom 6300 ist das 6303... das 6700 ist deutlich wertiger in Ausstattung und Optik und hat ein Voll-Edelstahlgehäuse... Preis ca. 300 EUR hatte beide gestern in der Hand... ebendso wie das N97 E75 6720 6710Nav und N86...
Insgesamt tut Nokia deutlich etwas für die Qualität und richtig schicke Handys!
Schreib doch mal was genaues. Vor allem das Nokia 6700 interessiert mich. Kannst du schon zum LT was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nagut. Das ist bei Vodafone leider auch so. Offiziell. Inoffiziell bekommst Du sie auch als besserer Privatkunde.
hab ich versucht, leider ohne Erfolg. Ich bin seit Anfang an bei Base mit insgesamt 3 Verträgen und ich hatte keine Möglichkeit eine Flexi-Card zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
das 6303 soll lt. Info in diesem Shop ab Die. 12.05.2009 zum Preis von 229,- (!!) lieferbar sein:
http://www.gsmshop.at/oxid.php…e/search/searchparam/6303
Dann hoffe ich mal, dass das 6700 auch bald erscheint.
Ich kann mir schlecht vorstellen dass das 6303 schon so früh kommt. Im Nokia Online Shop ist noch nichts zu sehen.
Warten wir´s ab....
Hat noch keiner hier ansatzweise eine Info wann Nokia das 6700 auf dem Markt bringen möchte?
Viel schlimmer, du bekommst die Karte nur, wenn du im Geschäftkundenbereich einen Vertrag machst. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es stellt sich natürlich eine Frage:
Gelten die 5% auf die reinen Minutenpreise oder auch für den "Kosten-Airbag" an sich?
Kann schon jemand was genaues sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Christock
Das Beispiel ist ein schlechtes, da jede wie auch immer geartete Benutzung des Handys am Steuer gegen § 23 Abs. 1a der Straßenverkehrsordnung verstößt.
Wie bist du denn drauf?