Testbericht
Hat schon jemand von euch ein Testbericht in Arbeit von den beiden Modellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Testbericht
Hat schon jemand von euch ein Testbericht in Arbeit von den beiden Modellen?
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Habt ihr bei der neuen Version auch bei SMS Empfang das Benutzerfoto mit Name und Uhrzeit im Feld stehen?
Ist das wirklich so? Sieht man sofort das Bild wenn eine SMS reinkommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Das hast Du bereits im 6300-Firmwareupdate - Thread gepostet.
Vom doppelten Posten löst sich Dein Problem auch nicht schneller.
MTT
Hallo Superschlau,
vielleicht ja doch. ![]()
Bluetooth™-Stereo (A2DP)
Ich habe leider noch immer das Problem, wenn ich meine Musik über Bluetooth™-Stereo (A2DP) verbinde mit meiner Home-Anlage, das nach jedem Lied die Verbindung unterbricht. Leider auch mit der neuen Software 5.50
Bluetooth™-Stereo (A2DP)
Ich habe leider noch immer das Problem, wenn ich meine Musik über Bluetooth™-Stereo (A2DP) verbinde mit meiner Home-Anlage, das nach jedem Lied die Verbindung unterbricht. Leider auch mit der neuen Software 5.50 :mad:
Bluetooth AD2P
Ist beim Nokia 6500 c Bluetooth AD2P vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
N6500 classic black:Bei Amazon sofort Lieferbar!
Wo denn? 4-6 Wochen steht dort.
Re: Bluetooth Mp3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ford
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Musik per Bluetooth höre über meine Home-Anlage, wird die Verbindung nach jedem Lied unterbrochen und ich muss das 6300 neu suchen lassen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit.
Nutze den Bluetoothempänger von SE und Motorola.
Noch keiner ne´Idee?
Hallo.
Obwohl die Frage schon mal gestellt worden ist, muss ich sie nochmal eröffnen. mich würde interessieren, wie oft ihr so im Durchschnitt Sex habt pro Woche. und zwar nicht diejenigen in einer Fernbeziehung, sondern die, die sich jeden Tag sehen und auch schon länger zusammen sind (dass man im ersten halben jahr jeden tag sex hat ist ja fast klar!!!)