-
Re: Bluetooth Mp3
Zitat
Original geschrieben von ford
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Musik per Bluetooth höre über meine Home-Anlage, wird die Verbindung nach jedem Lied unterbrochen und ich muss das 6300 neu suchen lassen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit.
Nutze den Bluetoothempänger von SE und Motorola.
Alles anzeigen
Keiner ne´Idee?
-
Bluetooth Mp3
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich Musik per Bluetooth höre über meine Home-Anlage, wird die Verbindung nach jedem Lied unterbrochen und ich muss das 6300 neu suchen lassen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit.
Nutze den Bluetoothempänger von SE und Motorola.
-
Mir gefällt das T650i wirklich gut.
Was mich aber total stört ist díe Anruf- oder SMS Erinnerung. Da baut SE extra zwei schöne LED´s ein um das zu signalisieren und dann passiert nichts. Im Vorschau-Video von SE war es eindeutig zu sehen. Da klinkten die beiden LED´s an der Rückseite und die Taste 5. Ist für mich wirklich sehr ärgerlich, gerade weil das Display auch schwarz bleibt.
Ansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jungs,
ist das Geheimnis der LEDs jetzt komplett gelöst?
Nur bei SMS-Eingang? Das wars? :confused:
Es ist leider wirklich so, die LED´s blinken kurz und danach nichts mehr. Gerade aus diesem Grund habe ich mir aber das t650i gekauft. SE hatte mal ein Demo-Video vom T650i im Netz gehabt, wo das auch so erklärt wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
ford
Kannst du bitte Bilder von deinem U600 machen, wenn du es bekommen hast.
Danke! 
Klar.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Sorry, falls es hier schon gepostet worden sein sollte, aber die Suche hilft mir hier nicht wirklich weiter...
Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wann das U600 in anderen Farben auf den Markt kommt, besonders wann in der Farbe weiß? Das blau und schwarz gefallen mir nicht so gut... Auf einer französischen Seite habe ich einen Artikel gefunden, der einen Monat alt ist und in dem steht, dass es bald herauskommen soll. Aber was in Frankreich rauskommt, muss ja nicht auch hier lieferbar sein...

Ich hab gestern mein weisses über ebay bestellt.
-
Verpasste SMS und Anrufe
Zeigt das Handy auf dem Display im Stand-By, verpasste Anrufe und SMS an, ohne das man eine Taste drücken musst?
-
Ich fang dann mal an:

-
Generell bin ich interessiert am Samsung SGH-U600i, welches mich auf der CeBit schon begeisterte.
Jetzt möchte ich gerne von euch die Bilder sehen die gemacht worden sind mit dem U600.