ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kleiner Schock zu Ostern:
Wie ist das denn passiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kleiner Schock zu Ostern:
Wie ist das denn passiert?
Ich finde es wird Zeit Eure Cam-Bilder zu zeigen. Wir hatten sowas mal im SE Forum, und es war für viele eine interessante Seite.
Re: N95
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Wie ist das bei Euch mit den Fotos, die sind bei mir im Haus aufgenommen beschissen leider nur draussen besser, die Fraben sind gut nur man hat oft an Wänden so flecken die nicht da sind, oder in Gesichter sieht aus wie als wenn eine Frau sich nicht so gut rasiert hat. KOMISCH? Da wurde getrickst wie beim N93, Nokia scheint ja so viele tolle Helfen zu haben und die Fotos die hier angeboten wurden sind nicht mit dem N95 gemacht, echt eine sauerei, ich habe das Nokia schon geschrieben. Immer wenn die Serien Geräte kommen ist die Welt anders, das nennt man BETRUG?
Stell doch mal ein paar Bilder rein, damit wir (die noch kein N95 haben) das auch mal sehen.
Es wäre sowieso mal interessant, Bilder einzustellen vom gemachten N95.
Jetzt sind die Tarife zu sehen (http://www.base.de)
Aufpassen!
Vorschlag von mir:
Fullflat mir allen drum und dran für monatliche 25.-Euro Auszahlung. ![]()
Re: hmmmm....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holger_12
Ich warte mal morgen noch ab, sonst verlängere ich vorsichtshalber. So ganz viel verkehrt kann man ja nicht machen.
Danke für eure Antworten!
Holger
Das wäre auch mein Vorschlag. Warte einfach mal bis morgen ab, dann ist doch die Pressekonferenz von Base angekündigt. Ich bin ja mal gespannt was da morgen passiert.
Re: Re: Re: Displayschutzfolie
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Gegenfrage, warum spekulieren wir hier über Handys die noch nicht lieferbar sind ?
Warum sollen die Handy´s nicht lieferbar sein? E-Plus hat so viele auf Lage, die verkaufen die sogar.
Kein Branding, keine E-Pus Themes alles so wie es sein soll. ![]()
Re: Displayschutzfolie
ZitatOriginal geschrieben von acidburner303
Also ich kann nur die "Clearguard-Schutzfolie" von caru-design.com empfehlen. Sehr stabil und super klar. Ich persönlich benutzte diese Folie schon einige Male. Leider ist die Folie für das 6300 noch nicht im Programm. Es wird aber bald der Fall sein.
Warum empfehlst du ne Folie, die noch gar nicht lieferbar ist? ![]()
SAR-Wert
Ich habe seit kurzem das W880i und muss sagen ist wirklich ein tolles Handy.
Allerdings macht mich der SAR-Wert wirklich ein wenig unruhig. Ich habe wirklich das Gefühl das ich die Strahlung spüre, obwohl ich mir wohl bestimmt nur einbilde.
Wie ist das bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bedienung:
Anrufe werden durch rhythmisches Blinken der Display- und Tastaturbeleuchtung angezeigt. Verpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert. Verbindet man das miniUSB Kabel mit dem 6300 blinken die LEDs ebenfalls kurz auf.
Das meinte ich!