LED Erinnerung
Kann es sein das diel LED im 10 sek. Takt aufleuchtet für verpasste Anrufe/SMS und nicht alle 90sek. wie im Test beschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LED Erinnerung
Kann es sein das diel LED im 10 sek. Takt aufleuchtet für verpasste Anrufe/SMS und nicht alle 90sek. wie im Test beschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
man, gute Fotoqualität für Inneraum! Da U600 hat 3 Mega und "AF" korrekt?
Jo, das U600 hat sogar 3,2 Mega und 2 Bilder von der Cebit sind hier bereits im Theard schon drin (erste Seite). Die Bildquali ist wirklich gut.
Leider hab ich es auch vergessen auf der Cebit (die Mädels lenkten mich zu doll ab
) zu schauen wie die SMS Steuerung ist. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt am jetzigen 900er. Da ist SE schon weiter voraus.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum haben mir dann die Mädels gesagt,man darf keine Fotos machen?Also jetzt von den Handys;)
Keine Ahnung, das haben wir uns danach auch gefragt.
Das hört sich doch schon mal gut an, das einer aus Erfahrung dort gekauft hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von notch
Was macht Samsung verkehrt?
Die Samsungs sind wirklich toll verarbeitet, aber wenn man eine Telefonnummer wählen möchte und man plötzlich von riesigen Schriften bzw. Zahlen in quietschbunten Farben und schrillen Schriftarten vom (sehr, sehr guten) Display förmlich "angesprungen" wird, sind die wackelnden Slider beim Nokia E65 nur noch Peanuts ...
Das Samsung-Programm läßt auch keine Struktur bzw. Positionierung nach Geräteklassen /-features erkennen (oder ich erkenne diese nicht)
Bei Samsung waren auf dem Telefon-Stand die einzigen Schäden die Fingerabdrücke der Besucher - es war ständig Personal mit Mikrofasertüchern unterwegs, um die Geräte zu polieren.
Und dafür dass tatsächlich mit sehr großen Kräften und ohne Hemmungen von den Besuchern an den Geräten herumgespielt wurde, sind die Samsungs wirklich sehr robust.
Auf die Erfahrungen der E65-User nach mehreren Wochen regen Slider-Gebrauchs bin ich gespannt
.
Sorry, aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
Du nimmst eher ein wackligen Slider im Kauf als riesige Schriften (die ich übrigens ganz Nett finde) in bunten Farben?
Ich glaub, ich werde alt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Ist doch bei Ausstellungsstücken auch ganz normal, denn hier drückt und zieht und zerrt jeder etwas stärker dran rum als er das dann auch an seinem eigenen Gerät machen würde. Ist ja auch ganz klar, denn man will ja schliesslich wissen, was so ein Gerät dann im Endeffekt auch aushält.
Aber schon noch ein paar Tagen.... :confused:
Warum sind die Sliders von Samsung in der Ausstellung nicht wackelig?
ZitatOriginal geschrieben von joshi222
Habe mein E65 (O2) seit gestern, da wackelt rein gar nichts. Absolut Top verarbeitet.
Warte doch mal ein paar Tage, ich habe im Media-Markt vor ein paar Tage ein einwandfreies Gerät vorgefunden, jetzt wackelt es an beiden Seiten und hat ein Spalt wie der VW EOS hinten zwischen Kofferraumdeckel und Karosserie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
Das phone kommt bald
Link: http://www.pixmania.com/de/de/…/sgh-u600-saphirblau.html
Preis ist ok
Ob das datum wirklich stimmt, kommt dann auch wohl nur mit franz. BDA. Wäre mir aber egal, wenn es so schnell kommt.
Ich war gestern auch auf der Cebit und hatte insgesamt 3 E65 in der Hand. Einer davon wackelte auf der linken Seite mit ein größeren Spalt. Hatte danach mal die Samsungs in der Hand. Die hatten vom neuen 600er ca. 10 Stück in der Ausstellung, alle einwandfrei.
Was macht Nokia verkehrt? :confused: