Hat hier jemand sein Handy schon von e+ bekommen?
Beiträge von ford
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
So, meins geht wieder zurück, bin leider nicht von der Qualität und vom Handy angetan, habe mir mehr davon versprochen. Bleibe bei meinem N80 und E60Ein bißchen ausführlicher kannst du ruhig werden.
Nenn uns doch mal den Grund warum du nicht zufrieden bist. -
Ich habe gerade mein K800i bei hoh.de bestellt. Hat lt. Hotline noch 5 Stück da.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ford
Also ich benutze die Base-Umts Flat jetzt seit Anfang Januar.Bin abgesehen von den letzten 10 Tagen ganz zufrieden mit.
Klar, es ist nicht die DSL Leistung, aber zum surfen völlig ausreichend und selbst Daten saugen geht ohne weiteres.
Seit 10 Tagen bis heute Nachmittag hatte ich allerdings starke Probleme damit und mehrfach auch die Hotline kontaktiert. Seit ein paar Stunden läuft UMTS wieder einwandfrei-Sollte es so bleiben mit der Leistung wie z.Z. würde ich UMTS-Flat immer wieder bestellen und kann so wenigstens überall mein Notebook mitnehmen und online sein.
Aber es muss so laufen wie jetzt.Was ist passiert? Mein UMTS läuft seit heute Morgen wie geschmiert. Keine Verbindungsabbrüche, gute Down- und Uploadmessungen.
Juhu! Ich bin super zufrieden!
Sollte es so laufen wie jetzt, weine ich DSL kein bißchen nach, ganz im Gegenteil, da bin ich sogar glücklicher (mehr Freiheit) mit. :top:
-
Also ich benutze die Base-Umts Flat jetzt seit Anfang Januar.
Bin abgesehen von den letzten 10 Tagen ganz zufrieden mit.
Klar, es ist nicht die DSL Leistung, aber zum surfen völlig ausreichend und selbst Daten saugen geht ohne weiteres.
Seit 10 Tagen bis heute Nachmittag hatte ich allerdings starke Probleme damit und mehrfach auch die Hotline kontaktiert. Seit ein paar Stunden läuft UMTS wieder einwandfrei-Sollte es so bleiben mit der Leistung wie z.Z. würde ich UMTS-Flat immer wieder bestellen und kann so wenigstens überall mein Notebook mitnehmen und online sein.
Aber es muss so laufen wie jetzt. -
-
Zitat
Original geschrieben von sandra28
dummerweise nicht, da wäre sie noch ein wenig günstiger gewesen und ohne Porto.
habe sie bei http://www.ayoo.de 35 Euro +VersandHabe auch nicht die von Sony sondern Sandisk MICROSD 1GB
Wieso, 35 Euro ist doch echt günstig?
-
Re: Einfach nur so
ZitatOriginal geschrieben von sandra28
P.S. heute kam wenigstens schon meine 1GB Speicherkarte an
Von Amazon.de?