Beiträge von ford
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kannst du mal die Nummer posten! Ich kann die im Angebot leider nirgends finden! -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wa smich wiederum skeptisch macht, dass ich ihm um 16 Uhr geschrieben habe und sofort eien ANtwort erhalten habe. Die E-Mail mit den Bildern war meine 2te E-Mail um ca. 17 Uhr und er hat bis jetzt nicht nicht geantwortet.Hmmm....
MfG
Mag vielleicht daran liegen das er nur bis 17.00Uhr arbeitet. Ich habe mit dem Verkäufer gestern telefoniert und man sagte mit man sei generell bis 17.00Uhr im Haus.
Ich rufe meine Arbeitsmails auch nicht von zu Hause ab.Schau doch gleich mal in dein Mailkasten.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Auf die 64MB vom Stick kommt's auch nich drauf an - einer mit 1GB is sowie so schon bestellt :pDas denke ich auch. 64MB ist nicht die Rede wert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
womit wartet er bis 17.30 Uhr?Im Geschäft!
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
fordHast du den Verkäufer angemailt und gefragt, oder zitierst du nur die Zeile aus der Auktion "Sony-Ericsson K800i Neuheit sofort verfügbar!"?
Nein, ich habe ihn angerufen, war ganz nett am Telefon und sagte mir er würde bis 17.30Uhr warten. Bin leider zu weit weg, sonst wäre ich schon auf dem Weg.
Kann auch per Nachnahme senden (GLS), kommt dann allerdings erst am Montag an da es morgen verschickt wird. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
PS: ich will das K800i vom Verkäuder :apaul:
:mad:
Ich auch! Bringt mir eins mit!
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
aber da smit dem stick :flop:
Was hast du denn die ganze Zeit mit deinen Stick? Da ist doch einer dabei!
-
-