ZitatOriginal geschrieben von THWS
Auf die 64MB vom Stick kommt's auch nich drauf an - einer mit 1GB is sowie so schon bestellt :p
Das denke ich auch. 64MB ist nicht die Rede wert, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Auf die 64MB vom Stick kommt's auch nich drauf an - einer mit 1GB is sowie so schon bestellt :p
Das denke ich auch. 64MB ist nicht die Rede wert, oder?
Ich hatte die Info vom Lieferumfang aus einer e-Mail von einem Vertriebsmitarbeiter im Großhandel.
Mhh bei eBay sind erstaunlich viele K800er auf einmal drinne, da muss ja wirklich ne Lieferung gekommen sein. Ich hab es jetz bei dem schneidi da von dem Link der hier gepostet wurde geordert und per PayPal gezahlt, im Falle des Falles das der Fall eintritt und ich einem Bauernfänger aufgesessen bin, der hat zwar 100% positiv aber man weiß ja nie ...
EDIT: ich sehe gerade einige schreiben bei ebay drunter das die Auslieferung erst in KW 26 erfolgt.
... hoffen wir das es keine importe aus china sind. ![]()
Die Spannung steigt weiter.
Und der Spamm-Faktor auch ![]()
ist da?
Fragt sich nur wo?
Eher kommt demnächst.
Speicherkartenpreis
Was würde denn ungefair ne 1 GB Karte kosten?, oder 512 MB? :confused:
Re: Speicherkartenpreis
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
Was würde denn ungefair ne 1 GB Karte kosten?, oder 512 MB? :confused:
512MB etwa 40 - 50€. ![]()
Re: Re: Speicherkartenpreis
ZitatOriginal geschrieben von TLLmeister
512MB etwa 40 - 50€.
Für 50€ gibt es schon 1GB. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!