ZitatOriginal geschrieben von Glock17
ist dieses handy schon die finalversion oder sind da noch bugs drinn?
Du kannst fragen stellen. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glock17
ist dieses handy schon die finalversion oder sind da noch bugs drinn?
Du kannst fragen stellen. :o
Zitat
Kann nicht jemand nach "Püttlingen" fahren und so ein Teil holen?
Es ist da!
Zitat
Lt Verkäufer sofort abholbereit!! :top:
Zitat
Ist lt. Verkäufer sofort lieferbar und abholbereit.
Freude kommt auf! :top:
Zitat
ich hatte gerade mal dort angerufen ob ich sofort abholen kann. Er sagte, ohne Probleme, ist bis 17.30Uhr im Haus. Kann auch gerne morgen kommen. ![]()
Ich glaub da sogar dran!!!
ZitatOriginal geschrieben von Killer66
Ich kann nicht mehr warten!!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich kanns einfach nicht mehr abwarten. Ich bin mindestens 5 mal am Tag auf der Sonyericsson Seite um nachzusehen ob es mittlerweile lieferbar ist. Schau mehrmals am Tag in ebay nach, Onlineshops werden alle durchsucht. Ich kann und möchte nicht mehr warten.
Ich habe in mein Leben wirklich viele neue Handy´s erwartet, aber dieses macht mich ganz verrückt. :mad:
Sonyericsson, liefert doch bitte das Handy aus! Bitte!!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Morgen,
so wie es aussieht wird der MXE-60 Blitz wohl (mit meiner SW) nicht unterstützt...
Erkannt wird er, d.h. es kommt ein Popup beim Anstecken, aber keine Chance das Ding zum Laufen zu bekommen.
Dann stell doch bitte mal andere Bilder ein, egalt ob mit Blitz oder ohne. Wären Dir alle sehr dankbar.
Der Juni geht lt. meinen Kalender vom 1-30., also sollten (müssen) wir noch warten.
Gruß f(n)ord
Na ja, so ganz schelcht werden sie ja nicht sein. Ansonsten bringt das
Blitzlicht am Handy ja nicht mehr als die LED´s.
Es wäre auch ganz nett von dir wenn du wenn die Bilder im Netz stellst wo man im dunkeln sehr nah dran geht, spätestens da müsste das Foto doch brauchbar sein.
Auf jeden Fall würden wir uns über ein paar Bilder sehr freuen im dunkeln.
Gruß und weiter schwitzen ![]()