-
Zitat
Original geschrieben von Oldieee
E-plus mag preiswerter sein, aber aussrhalb der grossen Städte ist die UMTS-Netzabdeckung grottenschlecht. Wenn man die t-mobile-UMTS-Netzabdeckung mit einbezieht, ist es ein gutes, wettbewerbsfähiges Angebot.
Hört doch mal auf mit der ewigen Diskussion mit der Netzabdeckung!
Ich habe die UMTS-Base Flat und habe gegenüber mein Bruder, der Vodafone UMTS hat, hier in Dinslaken besten Empfang.
-
Tach zusammen 
Hab jetzt seit 3 Tagen die Flat und bin eigentlich voll zufrieden, zum surfen im Netz reicht es wirklich aus. Etwas anders sieht es aus beim abrufen von Mails wenn der Server voll ist, dann vergeht scon etwas Zeit.
Ich habe mein DSL-Anschluß inkl T-Online Tarif kmp. gekündigt únd bis jetzt nicht bereut.
-
...das wird wohl nix mit dem MMR-60 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Hier findest du so viel 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188503
Klar finde ich dort viel, aber keine allgemeinen Infos ob zufrieden oder nicht.
-
Da hier im Forum einige doch umsteigen möchten auf UMTS-Flat von Base möchte ich gerne von Euch wissen, die bereits das nutzen ob sie zufrieden sind?
Gibt uns bitte ein paar Info´s:
-
Frohes Neues!!! 
Hat es jemand schon mit Base-Hotline versucht?
-
Hallo,
du musst dich an der Technik-Hotline von activepilot wenden. Es muss eine Einstellung am Handy gemacht werden.
-
Mirko Lange
Bin alleine heute 400KM quer durchs Ruhrgebiet gefahren mit activepilot.
Gleichzeitig habe ich mein Becker Traffic Pro mit aktuellster SW gestartet.
Bis auf eine Route, zum Vorteil fürs activepilot war alles identisch.
-
...ich habe gehört, es soll ein Base Vertrag kommen wo man jeden Monat 25 Euro bekommt wenn man ihn abschließt. 
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen weil es selten eine fehlerfreie Routenführung gibt aber ich bin ganz zufrieden und würde es wieder kaufen weil es eine preiswerte Möglichkeit für Selten-Navigierer wie mich ist.
Kann ich nicht verstehen, ich benutze mein Handy-Navi fast jeden Tag mit einer Top Routenführung.