ZitatOriginal geschrieben von Ray
Naja, das was ich durch frühzeitige Bestellung der BASE-Flatrate monatlich gespart habe, macht das "fehlende" Handy mehr als wett.
Richtige Einstellung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Naja, das was ich durch frühzeitige Bestellung der BASE-Flatrate monatlich gespart habe, macht das "fehlende" Handy mehr als wett.
Richtige Einstellung. :top:
Weiss man denn schon wann das Update kommt?
Lt. Connect ist es ja schon draußen...
Übigens, ich bin immer noch begeistert von activepilot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jer81
hab es grad mal ausprobiert (W800i), lt. dem Programm wurde die Software aktualisiert! Wenn ich im Gerät schaue wird aber noch die R1N035 angezeigt!?
Genau so ist es bei mir.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
....bei einer Sim Karte gäbe es für alle eine Lösung, bei zwei Karten nicht.
.
also für mich ist die Zwei Karten Lösung eindeutig besser.
Meine Frau kann das Notebook zu jeder Zeit benutzen und muss nicht warten bis ich zu Hause bin und ich brauch mich nicht jedes mal einloggen mit mein Handy.
Habe gerda meinen DSL-Anschluß zum Monatsende gekündigt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmarti
Das mag schon sein, hat Airlancer aber auch nicht in Abrede gestellt. Deswegen sagte er ja "...relativ witzlos für mich ..."
Ich sehe es ähnlich wie Airlancer, zwei Geräte rumschleppen ist für mich unpraktisch und macht für mich wenig Sinn.
Ja dann ist die Base-Karte wohl nichts für Euch.
Für mich schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
........wenn nicht, dann ist die Flat relativ witzlos für mich.
Was für dich witzlos ist, ist vielleicht für andere genau das richtige. Oder?
Ich habe gerade mal bei der Base-Hotline angerufen.
Die wissen noch gar nichts von der UMTS-Flat.
Soll mich später noch mal melden.....
...ich auch. Finde es klasse. :top: