Beiträge von ford

Was das soll?

- Hier fragt einer im Forum ob es eine Kostenkontrolle auch bei Base gibt und bekommt von Dir genannt: Ja klar alles im grünen Bereich, genau wie bei e-plus.

Egal ob die Person schon mal ein Fremdnetz telefoniert hat oder geschweige mal ausversehen eine SMS versendet hat im Fremnetz. Egal, hauptsache man gibt sich als Obersparflamme und 20 Kartenbetreiber mein Senf dazu.

Mensch Leute, guckt Ihr wirklich wohin ihr telefoniert und sucht euch das passende Handy mit Karte aus??

Zitat

Original geschrieben von Ray
    OK, da ich die Anrufe in andere Netze mit einer anderen Karte mache....

Nicht wahr, oder?

Ist das denn nicht schon peinlich?

Egal nee, hautpsache alles raus holen was geht.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Mit BASE kannst Du die ganz normale Kundenbetreuung von Eplus nutzen. Siehst also alle Bereiche wie auch bei einem "normalen" Eplus-Vertrag.

Leider nicht.
    Du siehst wo wohin die angerufen hast und wie lange, allerdings keine Gebühren (Fremdnetze).

Persia

Ich glaub du postet im falschen Forum, versuchs mal im SonyEricsson Bereich und du bekommst ganz andere Aussagen.

Pinolino

sicher ist ein Handy mit eingebauter Cam nicht vergleichbar, aber ich möchte Sie nicht mehr missen, ich habe so schöne Aufnahmen mittlerweile gemacht, weil die Cam einfach immer dabei ist

warum verbaut Nokia dann überhaupt ein MP3 Player, wenn es doch nur ein "Handy" ist

Persia, ich kann dich gut verstehen, verkauf das Ding und hol Dir wieder das W800i, ist besser.
    :D

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    Immerhin wissen wir jetzt relativ sicher, dass relativ bald ein Flat-Tarif kommt. :)

Fragt sich langsam nur wann?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ..... und es wird wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr kommen.

Genau das hat mit die Hotline auch gesagt von Base.