Ich habe gerade nochmals mit der Base-Hotline (0163-1140) und die können den Termin für November nicht bestätigen.
Beiträge von ford
-
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Da munkelt man nicht nur für eine UMTS Flat für 25€, sondern die UMTS Flat für 25€ ist schon seit ende August im System, aber wird erst ab anfang November buchbar sein
Weiß man schon wann in November? Ich selber habe bei der Hotline angerufen und die sagen mir ab Anfang 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von plotz
Mir sagten sie ab November buchbar...... und ab wann?
-
Ich habe gerade mal mit der Hotline telefoniert von Base.
Der UMTS-Tarif soll dieses Jahr noch nicht kommen, lt der netten Dame am Telefon.Warten wir es mal ab....
-
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn Base mit so einen Tarif kommt (25..-EUR Flat)
Allerdings kann ich das auch nicht ganz verstehen, weshalb man bei eplus das ganze für 39,95 anbietet und bei Base für 25 Euros -
Das wäre ja wirklich klasse. :top:
Wenn es so ist werde ich sofort mein DSL Anschluß kündigen und eine UMTS-Flat nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von a.m1
1. das und 2. sprach ein Beobachter, der sich halt für alles einen Tarif betreffende interessiert.Dann beobachte mal schön weiter...

-
Ist Euch aufgefallen das man bei Cost-Control keine Gebühren angezeigt bekommt?
Steht bei mir auf 0,00EUR -
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Sollten sich hier etwa die ersten Schwächen von Base auftun?!Da spricht wohl einer der kein Base hat, es kommt da so einer leichter Unterton mit rüber.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Läuft einwandfrei :top:Wie jetzt? Versteh ich das richtig, ich kann jetzt die Online-Kundenbetreuung benutzen?
Wenn ja, dann wie bitte?