ZitatOriginal geschrieben von chino
Weniger leicht zu begreifen ist warum der aktuelle Tag in der Datumsanzeige durch einen Hörer ersetzt wird?!
Gruß Chino
Die Datumanzeige wird doch ersetzt für die Rufdauer, was ich sehr praktisch finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chino
Weniger leicht zu begreifen ist warum der aktuelle Tag in der Datumsanzeige durch einen Hörer ersetzt wird?!
Gruß Chino
Die Datumanzeige wird doch ersetzt für die Rufdauer, was ich sehr praktisch finde.
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
VORSICHT!!!!! ich hab bei mir die cam gekillt. ist schon fummelig die sache.
also wer es sich nicht zutraut finger weg!!!
....ich meins auch ![]()
Da stimme ichg Dir voll zu!
Dann hier von mir mal was gutes:
Base ist und bleibt das beste. :top:
Wenn ich bei mir die linke obere Taste leicht und nicht ganz durchdrücke dann verschwindet die Anzeige.
Weiß jemand Rat?
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Das ist eben die Quittung wenn mann alles BILLIG haben will
Hallo aufwachen!
Base ist und bleibt einfach nur spitze! :top:
Ích habe gerade mal die neue Software draufgespielt.
Das erste was mir auffällt ist der verbesserte Empfang. Konnte beim letzten Update nur eine Verschlechterung feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Klingt so wie die Wahl zwischen Ford Fiesta Bj. 87 und nem neuen Porsche
Jetzt werde mal nicht komisch, siehe meine Signatur. ![]()
![]()
![]()
Bei mir genau so. Keine Probleme. :top:
Problem beim Mp3 senden
Hallo,
ich habe ein völliges Problem mit dem Ding.
Wenn ich Musikdaten per Bluetooth sende kommen die zwar am MMV-100 an, aber sie werden viel zu schnell abgespielt. Mit einer Geschwindigkeit die man nicht hören kann, außerdem setzt er immer aus weil er nicht schnell genug Daten vom handy bekommt.
Weiß einer Rat?
Liegen mittlerweile Info´s vor? Base mit UMTS Flat.