@all
Bleibt doch bitte beim Thema "pro & contra"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Bleibt doch bitte beim Thema "pro & contra"
ZitatOriginal geschrieben von Esprimo
Ich habe heute 4 Stunden ins Festnetz vertelefoniert! DAS ist mal ein komisches Gefühl! Man denkt immer an die Rechnung
Geht mir genau so, hätte gern weiterhin Cost-Control.
Zitat[i]
aber ein komisches Gefühl zu simsen bis man tot umfällt
Irgendwie ja
Man hat noch immer im Hinterkopf die hohen Gebühren fürs simsen.
Hat man denn über die Hotline eine Hoffnung eine Kostenkontrolle zu bekommen?
Gibt es bei Base eigentlich weiterhin Cost Control?
Hab jetzt mein K750i auch zum laufen bekommen ![]()
Ich hatte die Java-Einstellungen auf TL E+ IAP GPRS gestellt und jetzt klappt es.
Nicht schlecht, besser als mit ein 6230i
Aber ist das die richtige Einstellung?
Re: activepilot für k750i verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
activepilot ist ab sofort für das k750i verfügbar. Einfach in den Handyeinsteelungen den Handytyp auf K750i stellen und den Downloadlink aufs Handy senden lassen!
Leider läuft es nicht ![]()
Ich hab es mir am Freitag drauf gespielt, und zig mal mit der Hotline telefoniert, ohne Erfolg.
Man kann wohl das Programm aufs Handy laden, allerdings baut er keine Web-Verbindung auf für die Zieleingabe.
Lt. avtivepilot soll es nächste Woche geklärt sein.
Meine Karte hab ich im Internet bestellt. Wartezeit 5 Werktage
Von meiner Frau die Karte hab ich direkt im eplus Shop abgeholt, war nach ca. 2Std frei geschaltet.
Bin seeeehr zufrieden. ![]()
Ist es nicht für Euch auch komisch, gerade im SMS versenden. So einfach drauf los schicken was das Zeug hält und nichts davon wird berechnet (e-plus Netz)?
Ich habe gerade bei der Base-Hotline meine Wunschrufnummer mitgeteilt.
10 Minuten nach dem Gespräch hatte ich meine Wunschnummer im Netz. ![]()
Bis auf die lange Wartezeit bis ich dran war an der kostenpflichtigen Hotline, wars echt schnell :top:
Bei mir genau so. Am Montag bestellt und da tut sich nichts... ![]()