Re: Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hast Du auch eine Base Karte im Handy gehabt? Kann ja sein, dass die Base Karte etwas anderes anzeigt.
Nein, eine e-plus Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hast Du auch eine Base Karte im Handy gehabt? Kann ja sein, dass die Base Karte etwas anderes anzeigt.
Nein, eine e-plus Karte.
Re: Mit Base an der belgischen Grenze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Eins stell ich mir nur gerade gefährlich vor:
Mit einem Base Handy sich an der belgischen Grenze aufzuhalten.
Wenn ich micht nicht irre zeigt das belgische Base Netz auch einfach nur Base an, was bedeutet das man nicht an der Displayanzeige merkt ob man sich im deutschen oder belgischen Netz befindet.
Kann teuer werden!
Das wäre es besser wenn wie bei T-Mobile oder Vodafone noch ein Landeskürzel hinter dem Base wäre, sowas wie Base D oder Base DE bzw. Base B oder Base BE.
Oder haben die Belgier doch eine andere Anzeige mittlerweile?
Ich komme gerade aus Belgien, da steht nur Base auf dem Display. Somst nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Und noch was, wenn ich mit dem 6230i und der CK-7W über Pop-Port verbunden bin kriege ich die Anweisungen dann auch über den Lautsprecher ??
Ja, läuft dann über die LS und wenn du Radio-Mute angeschlossen hast wird´s dann auch stumm geschaltet.
Danke, versuch schon den ganzen Morgen im Shop anzurufen, ohne Erfolg.
Kann man ja auch verstehen...
Bekommt man die Karte im Shop sofort?
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weis einer wie es bei Base mit Rufumleitung aussieht? Welche Kosten da entstehen?
Hab gerade mal selbst mit der Hotline telefoniert. Kostenlos ins Festnetz und eplus Netz.
Re: Schon immer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... war die Indoorversorgung ausschließlich ein E+ eigenes Problem.
(Das es auch besser geht, zeigt ein Mitbewerber, der sich übrigens im gleichen Frequenzband bewegt!)
Wenn man nun aber auch bei mehrfachen Anwahlversuchen nicht "mehr" bezahlt, ist dies eben nur noch ein Schönheitsfehler.
So kann man nun endlich, Dank Base, bei einer schlechten Verbindung sagen: "Rufe Dich gleich zurück, muss mir nur noch schnell ein Fenster suchen!"
Zumindest im Privatleben ist dies eine echte Erleichterung! :top:
Ich kann das ganze nicht ganz bestätigen:
Hier im meinen Wohnort habe ich mit eplus den besten Empfang, meine Nachbarn mit Vodafone sehe ich immer am Fenster telefonieren.
Auch auf meiner Arbeitsstätte habe ich den besten Empfang mit eplus, meine Kollegen teilweise gar kein Empfang mit t-mobile.
Ich telefoniere ca. 300-500 Minuten im Monat, 80% davon im Auto und ich habe absolut keine Probleme damit.
Weis einer wie es bei Base mit Rufumleitung aussieht? Welche Kosten da entstehen?
Re: Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Deine Rechnung geht aber nur auf, wenn du die SMS nur ins E-Plus-Netz schickst und nur ins Festnetz und/oder zu E-Plus telefonierst...
Wenn wir doch bald alle von base überzeugt sind, dann gibt es kein anderes Netz mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich denke es geht bei der Flatrate gar nicht darum, ob es sich letztendlich rentiert, sondern darum endlich mal unbeschwert mobil telefonieren zu können. Mal abgesehen von einigen Tarifen zahlen die meisten Kunden tagsüber immer noch 49 ct/min für ein nationales Gespräch!
Außerdem ist es ein weiterer Schritt von den irrsinnigen Handysubventionen wegzukommen...
Genau, das denke ich auch so....